Einfach Blechteile ggf. mit Teilenummer vom Hersteller nennen und beschreiben. Bitte sachlich bleiben, dann klappt es auch.
Dann mal los ...

Ich denke, wenn Du die Schwachstellen von Blechteilen objektiv beschreibst, wird das schon keiner falsch auffassen. Jeder kann die beschriebenen Schwachstellen für sich bewerten und entscheiden, ob man damit leben kann oder nicht.Hardtop-Westy hat geschrieben:Ich bin ja hier auf eine Art befangen oder etwa nicht??Ich könnte hier Beträge posten ohne Ende,aber es könnte sein das viele das hier falsch aufnehmen und denken ich möchte durch das nur Geld verdienen.
Dem Stimme ich Olaf voll und ganz zuOlaf/DFL hat geschrieben:Ich denke, wenn Du die Schwachstellen von Blechteilen objektiv beschreibst, wird das schon keiner falsch auffassen. Jeder kann die beschriebenen Schwachstellen für sich bewerten und entscheiden, ob man damit leben kann oder nicht.Hardtop-Westy hat geschrieben:Ich bin ja hier auf eine Art befangen oder etwa nicht??Ich könnte hier Beträge posten ohne Ende,aber es könnte sein das viele das hier falsch aufnehmen und denken ich möchte durch das nur Geld verdienen.
Wenn Du Deine eigenen Blechteile vorstellst, haben doch alle etwas davon. Letztlich geht es doch darum, dass jeder das beste für seinen Bus und sein Geld haben möchte.