Wer versucht sich denn da...

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Wer versucht sich denn da...

Beitrag von Gringo »

...als neuer Stern am Händlerhimmel? :wink:

http://www.classiccarsczech.de/

Kennt den einer? Preisgefüge?

So langsam nervts irgendwie, alle Nase lang macht irgendwer ne neue 'Kühlluft Company' auf, weil er mitgeschnitten hat, daß mit T2 Geld zu verdienen ist.

Naja zumindest sehen die Busse ganz passabel aus...
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Re: Wer versucht sich denn da...

Beitrag von Andi »

Was nervt daran, wenn niemand aufspringen würde, wären wir immer noch am Mamut fangen und Beeren pflücken.
Gruß
Andreas
Bild
just
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 560

Beitrag von just »

Gringo hat geschrieben:...als neuer Stern am Händlerhimmel? :wink:

http://www.classiccarsczech.de/

Kennt den einer? Preisgefüge?
Preise stehen dabei wenn man auf "weiterlesen" klickert. Sogar mit "VB" Zusatz :wink:
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Ach jo hast Recht. Ich hab nur im ersten Kasten auf weiterlesen geklickt.

Naja. Busmäßig mags ja noch gehen. Die Preise unter den Pickups sind aber mal ne echte Lachnummer. Trotz VB. :mrgreen:

@Andi: warum das nervt? Einfach so. Schwer zu erklären.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

ja wieder ein Neuer, aber da haben es dann viele näher anstatt nach Holland nur nach Tschechien zu fahren.

Die Preise sind aufjedenFall günstiger als in Holland. :D

Blech ist auch gut, aber der Rest??!! ziemlich abgetackelt. Wenn man so einen Westy für 13000 kauft und dann in Topzustand versetzen will gehen locker nochmal min. 10000€ übern Tisch und dann haste keinerlei Historie und den km STand kann man auch nur vom Tacho ablesen.
Gruß
Klaus *223
t2b
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von t2b »

clipperfreak hat geschrieben:ja wieder ein Neuer, aber da haben es dann viele näher anstatt nach Holland nur nach Tschechien zu fahren.
Wobei das "Czech" der Nachname des Inhabers ist und der Laden näher an Holland als an Tschechien ist ;)
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Ist nicht neu, macht er schon länger und klar. Preisniveau weit unterhalb NL, Fahrzeuge im ähnlichen oder/und teils im besseren Zustand als in NL. Das an sich ist schon gut. Neu bei ihm sind Busse anstelle nur 911er und Amischlitten. Warum auch nicht? Zumindest stehen seine Busse nicht so lange herum wie in NL. Der Preis ist heißt. Wer weiß, wie lange noch?

Hinfahren, schauen, dann urteilen. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

t2b hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:ja wieder ein Neuer, aber da haben es dann viele näher anstatt nach Holland nur nach Tschechien zu fahren.
Wobei das "Czech" der Nachname des Inhabers ist und der Laden näher an Holland als an Tschechien ist ;)

Hoppla da hab ich nur mal kurz die Bildchen überflogen und schon den Burschen in Tschechien vermutet :versteck: bei dem Nachnamen ja auch kein Wunder :D

Nichtsdestrotrotz für viele trotzdem näher als Holland. Mal schaun was der alles noch so rüberbringt aus den Staaten die nächste Zeit
Gruß
Klaus *223
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Die armen Amis tun mir aber auch langsam leid. Diese ganzen Kieftenklok-Scouts grasen da ja auch systematisch den Markt ab. Genauso wie hier.
Man mag darüber denken was man will aber ich sehne mich manchmal wieder nach den Zeiten, in denen bei frischen Bus-Inseraten anrufen konnten und mit dem Besitzer am Tel einen Besichtigungstermin für den folgenden Tag vereinbaren konnte. Und der Bus war dann i.d.R. am nächsten Tag sogar noch da! Heute bekommt man nur noch zu hören Tut mir leider der Bus ist bereits am Telefon nach Holland verkauft. Ich halte das für eine Plage.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

burger hat geschrieben:Man mag darüber denken was man will aber ich sehne mich manchmal wieder nach den Zeiten, in denen bei frischen Bus-Inseraten anrufen konnten und mit dem Besitzer am Tel einen Besichtigungstermin für den folgenden Tag vereinbaren konnte. Und der Bus war dann i.d.R. am nächsten Tag sogar noch da! Heute bekommt man nur noch zu hören Tut mir leider der Bus ist bereits am Telefon nach Holland verkauft. Ich halte das für eine Plage.
:respekt: :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Gesperrt