So langsam nervts irgendwie, alle Nase lang macht irgendwer ne neue 'Kühlluft Company' auf, weil er mitgeschnitten hat, daß mit T2 Geld zu verdienen ist.
Naja zumindest sehen die Busse ganz passabel aus...
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
ja wieder ein Neuer, aber da haben es dann viele näher anstatt nach Holland nur nach Tschechien zu fahren.
Die Preise sind aufjedenFall günstiger als in Holland.
Blech ist auch gut, aber der Rest??!! ziemlich abgetackelt. Wenn man so einen Westy für 13000 kauft und dann in Topzustand versetzen will gehen locker nochmal min. 10000€ übern Tisch und dann haste keinerlei Historie und den km STand kann man auch nur vom Tacho ablesen.
Ist nicht neu, macht er schon länger und klar. Preisniveau weit unterhalb NL, Fahrzeuge im ähnlichen oder/und teils im besseren Zustand als in NL. Das an sich ist schon gut. Neu bei ihm sind Busse anstelle nur 911er und Amischlitten. Warum auch nicht? Zumindest stehen seine Busse nicht so lange herum wie in NL. Der Preis ist heißt. Wer weiß, wie lange noch?
Hinfahren, schauen, dann urteilen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Die armen Amis tun mir aber auch langsam leid. Diese ganzen Kieftenklok-Scouts grasen da ja auch systematisch den Markt ab. Genauso wie hier.
Man mag darüber denken was man will aber ich sehne mich manchmal wieder nach den Zeiten, in denen bei frischen Bus-Inseraten anrufen konnten und mit dem Besitzer am Tel einen Besichtigungstermin für den folgenden Tag vereinbaren konnte. Und der Bus war dann i.d.R. am nächsten Tag sogar noch da! Heute bekommt man nur noch zu hören Tut mir leider der Bus ist bereits am Telefon nach Holland verkauft. Ich halte das für eine Plage.
burger hat geschrieben:Man mag darüber denken was man will aber ich sehne mich manchmal wieder nach den Zeiten, in denen bei frischen Bus-Inseraten anrufen konnten und mit dem Besitzer am Tel einen Besichtigungstermin für den folgenden Tag vereinbaren konnte. Und der Bus war dann i.d.R. am nächsten Tag sogar noch da! Heute bekommt man nur noch zu hören Tut mir leider der Bus ist bereits am Telefon nach Holland verkauft. Ich halte das für eine Plage.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.