Was man so alles finden kann...

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Mario73
Wohnt im T2!

Was man so alles finden kann...

Beitrag von Mario73 »

Heute hatte ich Besuch von einem Bulli mit einem Herren drin.Da nicht nur der Herr,sondern auch der Bulli schon sehr alt sind,dachte ich mir,es wäre eine gute Idee wenigstens die Achse vom Bus neu ab zu schmieren(der Herr hatte keine passenden Schmiernippel).
Was mir schon beim hochnehmen auf die Hebebühne komisch vorkam:Aus dem unteren Achsrohr tropfte Öl(genauer gesagt:Aus der rechten Ablauföffnung).
Also schickten wir uns an,die Ablaufbohrung frei zu machen:Es lief dann ein viertel Liter Öl dort raus :shock:
Da dachte sich wohl ein ganz schlauer Fuchs:Fett habe ich nicht-aber Mama hat ja noch netavies Olivenöl,das geht ja auch :wink:
Es gibt also nichts,was es nicht gibt!

Der besagt Herr hat ein Foto davon gemacht,mal sehen,ob er das hier liest...
Flutschige Grüße
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Franz79
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was man so alles finden kann...

Beitrag von Franz79 »

Was heißt hier eigentlich älterer Herr?! :dagegen: Aber das Gesicht vom Mario war auch nicht schlecht. Der Öltropfen wurde immer länger und man hätte ohne Probleme mit der Ölmenge den Scheichs Konkorenz machen. Aber mein Dank geht an den anderen alten Herr der so perfekt die Schmiernippel bearbeitet hat. Ich versuche mal ein Foto hochzuladen. Die Qualität ist nicht so gut aber man kann den Ölfluß erkennen.
Dateianhänge
20120414_141204-1.jpg
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
boggsermodoa
Wohnt im T2!

Beitrag von boggsermodoa »

Also Olivenöl verwendete m.W. schon Stradivari für seine Griffbretter - und ist der T2 nicht auch so etwas wie die Stradivari unter den Transportern? :grinseval:

Gruß,

Clemens
Inox
T2-Süchtiger

Beitrag von Inox »

Immerhin war es wohl kalt gepresstes :) Ab in den Salat :happy:
VG Jörn
Bild
Deleted User 4544

Beitrag von Deleted User 4544 »

Inox hat geschrieben:Immerhin war es wohl kalt gepresstes :) Ab in den Salat :happy:
Lecker Salat :lol:
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Besser in die Fritteuse bei dem Lagerort weiß man nicht was da noch so im Öl is und die hohen Gartemperaturen machen den Keimen dann den Gar aus.
Dürft auch sehr -ich Sach mal- förderlich für die Verdauung sein. :shock:
Na dann Mahlzeit Mario :fastfood:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Franz79 hat geschrieben:Was heißt hier eigentlich älterer Herr?! :dagegen: Aber das Gesicht vom Mario war auch nicht schlecht. Der Öltropfen wurde immer länger und man hätte ohne Probleme mit der Ölmenge den Scheichs Konkorenz machen. Aber mein Dank geht an den anderen alten Herr der so perfekt die Schmiernippel bearbeitet hat. Ich versuche mal ein Foto hochzuladen. Die Qualität ist nicht so gut aber man kann den Ölfluß erkennen.

Ich dachte jetzt kommt ein Foto von dem "Älteren Herren" :wink:
Gruß
Klaus *223
Inox
T2-Süchtiger

Beitrag von Inox »

clipperfreak hat geschrieben: Ich dachte jetzt kommt ein Foto von dem "Älteren Herren" :wink:
Wieso? Hat der Ölfluss? :mrgreen:
:unbekannt:
Bild
Antworten