Forumszugang mit welcher Android APP ?

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
Desto
T2-Meister
Beiträge: 101
Registriert: 01.08.2007 08:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Forumszugang mit welcher Android APP ?

Beitrag von Desto »

Hallo

Ich habe jetzt ein Android Smartphone und möchte mit einer APP auf das Forum (HIER) zugreifen.

Welche APP könnt ihr empfehlen? Oder doch weiter mit dem Browser?

Schon mal vielen DANK!! :D
Gruß Desto
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6635
Registriert: 12.05.2008 09:50

Re: Forumszugang mit welcher Android APP ?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Tapatalk... auch für iPhones und andere smarte Phones... :wink:
http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f= ... 15&p=63243