Eine Kurzgeschichte über mich: Anfang 2011 hab ich mir schon ein komplett restaurierten T2ab (8Sitzer) gekauft und ich musste diesen doch schon bald wieder des Geldes wegen verkaufen. Wie das Leben halt so manchmal spielt

Doch jetzt bin ich schon seit Monaten wieder hier im Forum am stalken und ES hat mich wieder gepackt. In der Garage steht ER (oder SIE) zwar noch nicht doch die Pläne sind schon konkret. Es sollte unbedingt ein 69er T2a Westfalia sein. Und gestern bin ich so gut wie fündig geworden... Fotos kann ich deshalb noch nicht reinstellen, weil ich erst zu 99 % zugesagt habe

Ein Restaurationsobjekt sollte es schon sein und halt so viel wie möglich noch im Originalzustand. Nicht zu viele Schweißarbeiten denn ich bin halt nur ein Bürokrat der, anhand von vielen Büchern, versucht sich diesen Traum zu verwirklichen

Also sobald ich dann mal Fotos habe, werde ich diese natürlich hier posten und hoffe auch auf ein Paar Tipps und Ratschläge, aber daran zweifle ich erst mal gar nicht hier im Forum

so dann mach ich mich jetzt mal ins Technik-Forum hier denn die erste Frage hab ich schon hier an die Profis

Gruß aus Luxemburg (westlich zwischen Köln und Trier

Sacha