T2b Anschlaggummis...Identifikation ???
T2b Anschlaggummis...Identifikation ???
diese beiden Gummis lagen in unserem Bus nach Aufenthalt in div. Werkstätten rum....kann mir jemand sagen wo die benötigt werden.
Sind aus Gummi, 1 Schraube drin und jeweils eine Erhöhung wohl zur Fixierung.....Danke
mfg
Peter
Re: T2b Anschlaggummis...Identifikation ???
Hallo Peter,
Der Gummianschlag auf dem Bild rechts, könnte der Anschlag für den Lichtschalter in der Schiebetür sein.
Der ist rechts innen am Rahmen, also in der B-Säule angeschraubt.
Ohne den geht das Licht nicht aus wenn die Tür zu ist.
Das Teil links im Bild kenne ich nicht, ich hab auch einen T2b, der hat sowas nicht, bin mir da relativ sicher.
Gruß Wilfried
Der Gummianschlag auf dem Bild rechts, könnte der Anschlag für den Lichtschalter in der Schiebetür sein.
Der ist rechts innen am Rahmen, also in der B-Säule angeschraubt.
Ohne den geht das Licht nicht aus wenn die Tür zu ist.
Das Teil links im Bild kenne ich nicht, ich hab auch einen T2b, der hat sowas nicht, bin mir da relativ sicher.
Gruß Wilfried
“Wer will, daß ihm die anderen sagen was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben.“ [Nicoló Michialvelli]
- suomi_bus*818
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Hi,
das sind die Anschlaggummis für das Reserverad. Damit dieses nicht an der Verkleidung scheuert. Weiß aber auch grad nicht, welches das Vordere und welches das Hintere ist.
Erik
das sind die Anschlaggummis für das Reserverad. Damit dieses nicht an der Verkleidung scheuert. Weiß aber auch grad nicht, welches das Vordere und welches das Hintere ist.
Erik
Schau ich dann mal nach....Danke