na, wie viele T2 sind zu sehen?
Kieler Stadtverkehr off sie äitiehs
-
Peter E.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3118
- Registriert: 04.06.2003 14:08
Kieler Stadtverkehr off sie äitiehs
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
-
Deleted User 4142
Re: Kieler Stadtverkehr off sie äitiehs
Ich habe auch 5 entdeckt.
Gruß,
Daniel
Gruß,
Daniel
-
WestiWest
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 763
- Registriert: 06.06.2012 22:57
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Kieler Stadtverkehr off sie äitiehs
5 und zwei Wackelkandidaten bei 3:05 und 3:21?
-
B.C.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1943
- Registriert: 05.05.2006 11:57
- IG T2 Mitgliedsnummer: 490
Re: Kieler Stadtverkehr off sie äitiehs
Hab' nicht gezählt, aber an die Straßenbahn in Kiel kann ich mich noch erinnern... toll!
Gesendet von meinem iPad mini mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPad mini mit Tapatalk
-
Deleted User 4142
Re: Kieler Stadtverkehr off sie äitiehs
B.C. hat geschrieben:Hab' nicht gezählt, aber an die Straßenbahn in Kiel kann ich mich noch erinnern... toll!
Gesendet von meinem iPad mini mit Tapatalk
