Kieler Stadtverkehr off sie äitiehs

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3118
Registriert: 04.06.2003 14:08

Kieler Stadtverkehr off sie äitiehs

Beitrag von Peter E. »

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Deleted User 1332

Re: Kieler Stadtverkehr off sie äitiehs

Beitrag von Deleted User 1332 »

5 ?
Deleted User 4142

Re: Kieler Stadtverkehr off sie äitiehs

Beitrag von Deleted User 4142 »

Ich habe auch 5 entdeckt.

Gruß,
Daniel
Benutzeravatar
WestiWest
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 06.06.2012 22:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Kieler Stadtverkehr off sie äitiehs

Beitrag von WestiWest »

5 und zwei Wackelkandidaten bei 3:05 und 3:21?
Bild
Westfalia Berlin 2,0l GD aus New Mexico
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 11:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Re: Kieler Stadtverkehr off sie äitiehs

Beitrag von B.C. »

Hab' nicht gezählt, aber an die Straßenbahn in Kiel kann ich mich noch erinnern... toll!


Gesendet von meinem iPad mini mit Tapatalk
Deleted User 4142

Re: Kieler Stadtverkehr off sie äitiehs

Beitrag von Deleted User 4142 »

B.C. hat geschrieben:Hab' nicht gezählt, aber an die Straßenbahn in Kiel kann ich mich noch erinnern... toll!


Gesendet von meinem iPad mini mit Tapatalk
:gut: Lang, lang ist´s her.