Hallo, ich habe nun endlich ein versperrbares Handschuhfach für meinen T2b gefunden.
(Um das Geld verbringt man normale ein schönes Wochenende, aber es ist ja mittlerweile schwer überhaupt was zu finden...)
Die Frage ist wie wird das Handschuhfach am Armaturenbrett befestigt? Löcher sind beiderseitig vorhanden.
Wäre super wenn mir jemand nachschauen könnte.
Vielen Dank, lg
T2b Handschuhfach
-
- T2-Kenner
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
- T2-Süchtiger
Re: T2b Handschuhfach
Morgen,
zum einen ist normal bei den Nachbaudingern ein Schraubenset dabei. Das sind so Blechschrauben mit den entsprechenden Muttern die einfach aufs Blech aufgeschoben werden.
Oder Du nimmst glaube M3 SChrauben mit Muttern uns schraubst das ganze einfach fest.
Grüße
zum einen ist normal bei den Nachbaudingern ein Schraubenset dabei. Das sind so Blechschrauben mit den entsprechenden Muttern die einfach aufs Blech aufgeschoben werden.
Oder Du nimmst glaube M3 SChrauben mit Muttern uns schraubst das ganze einfach fest.
Grüße
-
- T2-Kenner
Hallo, ist ein Original Teil gebraucht, also ohne Schrauben.
Vielleicht kann mir ja jemand schauen.
Danke, lg
Vielleicht kann mir ja jemand schauen.
Danke, lg
- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Hallo,
vielleicht hilft der Ersatzteilekatalog bei der Montagefrage sowie des benötigten Befestigungsmaterials weiter?
Seite 302:
http://www.amescador.nl/documenten/VW_T2_%20BUS%20.pdf
vielleicht hilft der Ersatzteilekatalog bei der Montagefrage sowie des benötigten Befestigungsmaterials weiter?
Seite 302:
http://www.amescador.nl/documenten/VW_T2_%20BUS%20.pdf
Nomenklatur VW: Schalttafelkastendeckelbusfahrer99 hat geschrieben:versperrbares Handschuhfach

Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.