Andi hat geschrieben:
- Gab es so eine Kriegsbemalung Original?
- Innenausstattung nicht mehr Original!
Moin Andi,
die Frage mit der Schweiz kann ich Dir leider nicht konkret beantworten. Abstrakt: Ist absolutes EU-Ausland, ja, da wird wohl Deine Aufzählung an weiteren Kosten anfallen. Dazu dann noch die Nummern bei der Zulassung (Unbedenklichkeitsbescheinigung, Vollabnahme, etc.).
Auf den ersten Blick - ´tschuldigung vorab - sieht der Bus schrecklich aus. NEIN, die Lackierung ist NICHT original! Der Tankeinfüllstutzen mutet merkwürdig an, die Delle an der hinteren Ecke haste selber schon gesehen und den Rost an den Radläufen auch.
ABER: Könnte ein Original-Westfalia sein, wichtig wegen der richtigen Kosntruktion des Daches. Und: Scheibenrahmen sieht halbwegs i.O. aus, die Fläche vorne über dem Prallelement macht noch einen ganz guten Eindruck.
Also: Wenn Du ne Lackierung Geld hast - die Schweißarbeiten sehen bei dem wirklich überschaubar aus. Noch kein Schnäppchen, aber vielleicht läßt sich am Preis wegen der "Lackierung" (so, jetzt habe ich das Wort in Anführungsstriche gesetzt!) noch richtig was machen.
Halte uns auf dem Laufenden!
Grüße,
Harald*393
der den Stecker an der hinteren rechten Ecke nicht zuordnen kann.