ULME
hat im internen IG T2-Forum darauf hingewiesen, daß die für viele unverständlichen Uhrzeitangaben dadurch geändert werden können, indem man in seinem eigenen Userprofil die relevante Uhrzeit von GMT aus GMT+2 Stunden umstellt.
Vielen Dank für die Info! Das sollten wir den Nicht-Mitgliedern natürlich nicht vorenthalten.
UHRZEIT im FORUM korrekt einstellen
-
aps
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3583
- Registriert: 21.11.2005 07:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 4
UHRZEIT im FORUM korrekt einstellen
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.