Helsinki Ausstattung umbauen!??

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Luftgekühlt
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Helsinki Ausstattung umbauen!??

Beitrag von Luftgekühlt »

So bin aus meinem Frankreich Urlaub zurück, in den 2 Wochen konnte ich feststellen das die Helsinki Ausstattung nicht so Super ist.
Nun will ich Sie ausbauen, ich hatte die Idee den Kleiderschrank rauszuwerfen und dann den Schrank mit dem Kühlschrank drin hinter den Fahrersitz zu packen.
Leider passt der nicht ganz durch den keinen Klapptisch rein, nun will ich den ungerne Auseinanderschrauben. Lieber stelle ich den in den Keller.
Wie habt ihr das mit dem Einbau gelöst, will halt mal ein paar Ideen sammeln
Bilder wären echt Super.
Danke schonmal
Gruß Alex :lol:
aircooled-orange
T2-Meister
Beitrag von aircooled-orange »

Hmmm, was genau gefällt Dir denn nicht ?
Ich finde die Aufteilung meines "Madrid" recht gut, klar ist es zu Zweit ein wenig eng, aber wenn ich Platz haben will, muß ich mir ne rollende "Hymerwohndose" zulegen :wink: . Nee, spaß beiseite, wenn du den Kleiderschrank herausnimmst, hast du doch keinen Kocher mehr und dann ? Ich würde alles so lassen.

Gruß Frank
(der sich auch erst darüber geärgert hat, das sein Mountainbike nicht mehr innen transportiert werden kann, wie bei seinem alten T3 Multivan :mrgreen: )
Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/
Luftgekühlt
T2-Süchtiger
Beitrag von Luftgekühlt »

Der Schrank nimmt einfach nur Platz weg, Reinhängen kannst Du da eh nix.
Und mit dem Kocher werde ich das so lösen, das ich mir einen neuen kaufe 2Kochstellen und umbau auch auf Grillfunktion. Den kannst Du dann auch vor den Bus stellen und kochen. Dann stinkt die Karre nicht so und bleibt auch sauber. Haste mal ein Steak im Bus gebraten? Danach siehts aus wie Sau.
Und die Gasflasche kommt dann unter die Seitenbank.
skipperfrank
T2-Süchtiger

Beitrag von skipperfrank »

Die idee einen original westi umzubauen nur weil er ein bischen an der Hüfte drückt find ich nicht so prickelnd. Da würd ich eher auf die wechselwäsche verzichten.
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.

.....JEHOVA.....JEHOVA.....
Antworten