ich habe ein Problem mit den Bremsen siehe hier: viewtopic.php?f=7&t=29359&p=291215#p291215
Ich habe zum Test den Bremskraftverstärker "ausgeschaltet". Unterdruckleitungen Vergaser abgestöpselt, Vergaseröffnung verschlossen. Und jetzt einen Krampf im rechten Fuß, aber der Bus bremst, jedoch nach 30 Km messe wieder zirka 100 Grad auf beiden Bremstrommeln!
So bleiben jetzt nur noch der Hauptbremszylinder und der Bremskraftregler als Ursache übrig. Ein Hauptbremszylinder kann ich kaufen, aber keinen Bremsdruckregler. Den muss ich wohl selber überholen. Ich will aber den Bus jetzt nicht schlachten. Er fährt ja noch 30 km am Stück! Sondern suche ich einem alten Bremskraftregler, den ich Ruhe überholen kann, um dann in einer Aktion Hauptbremszylinder und Bremskraftregler auszutauschen.
Hat jemand vielleicht einen alten Bremskraftregler für einen T2b Bj 1979, den er mir verkaufen könnte?
Sonst muss ich wohl meinen Bus nach 43 Jahren, ich bin Erstbesitzer, als Gartenlaube auf dem Wochenendgrundstück in Rente schicken

Nette Grüße
Dieter