Servus!
Kann mir jemand bei der Suche nach einer sehr guten Werkstatt für meinen T2 helfen. Ich bräuchte erst mal einen Grundcheck vor meiner Reise in zwei Wochen und dann für den Winter einen der meinen Motor überholt. Die Werkstatt sollte nicht weit von München weg sein.
Zudem noch eine Frage welche Reifen man für 185SR14 empfehlen kann und wie teuer die ungefähr sind?
Da mein Bussle neu lackiert wurde (ein Traum in Perlweiss und Taigagrün sieht aus wie neu) habe ich mein Paulchen verkauft. Jetzt hätte ich gerne so ein Alu-Heck-Fahrradträger wie bei den T4. Gibt es gute feste Gepäckträger ohne dass Bohrungen notwendig sind?
Vielen Dank für die Hilfe und Grüße aus München!
Christian
Fahrradträger/T2-Schrauber München / gute Reifen??
- Alexander*245
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 245
Hallo Christian, ist wahrscheinlich schon zu spät für die Reise, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Boxershop in Hilpoltstein (A9 München - Nürnberg) gemacht. Sind zwar einfach ca. 140 km Entfernung, aber im Gegensatz zu einem VAG-Händler / Bosch-Dienst etc. kennt dieser sich wenigstens noch mit der alten Technik aus. Ist zwar nicht ganz billig, aber danach läuft wieder alles...
Viele Grüße, Thomas
Viele Grüße, Thomas