Hallo!
Mir stellt sich die Frage nach den Übergängen bei den schwarz/sierragelben Bussen. Sie scheinen sich von den farbig/weiss zu unterscheiden. Auf dem Prospektbild ist die Innenseite der Türen gelb, während die A- und B Säulen offenbar schwarz sind. Auf anderen Bildern sind sie schwarz, was wohl dann der Serie entspricht. Wo verliefen aber die Übergänge genau?
Hat jemand einen orig. Sierragelb/schwarzen Bus oder Bilder davon?
Vielen Dank für eure Antworten
Zweifarbenlackierung schwarz gelb
Zweifarbenlackierung schwarz gelb
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Zweifarbenlackierung schwarz gelb
Jetzt kann ich mir die Antwort selbst geben;
Vielleicht für andere interessant: zufälligerweise meldete sich heute jemand, der mal so einen schwarz/gelben Bus besass. Im Prinzip sind sie das Pendant zu den farbig/weissen; also der Innenraum tatsächlich komplett schwarz. Der Bus im Prospekt muss also eine Art Improvisation sein, wo man sich einfach einen gelben Bus hernahm und oben schwarz lackierte. Ich möchte betonen, dass das nur meine These ist bis jetzt. Wer es genauer weiss, bitte ich um Aufklärung.
Gruss Beat
Vielleicht für andere interessant: zufälligerweise meldete sich heute jemand, der mal so einen schwarz/gelben Bus besass. Im Prinzip sind sie das Pendant zu den farbig/weissen; also der Innenraum tatsächlich komplett schwarz. Der Bus im Prospekt muss also eine Art Improvisation sein, wo man sich einfach einen gelben Bus hernahm und oben schwarz lackierte. Ich möchte betonen, dass das nur meine These ist bis jetzt. Wer es genauer weiss, bitte ich um Aufklärung.
Gruss Beat