Vorhänge T2A Westfalia

Hier könnt Ihr Teile für den T2 anbieten. Bitte nur T2 (Bj 68-79).
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.

Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Steve
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Vorhänge T2A Westfalia

Beitrag von Steve »

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Satz Vorhänge aus dem bekannten Etsy-Stoff bestehend aus:
2x Heckklappe
4x Seitenfenster links
1x Vorhang Schiebetür
1x Vorhang Fahrerhaus einteilig
Dazu gibt es ein Reststück 1,15x2,8 Meter um das Brett hinter dem Seitenschrank zu beziehen
Die Vorhänge sind auf der Außenseite verblichen durch die Sonne (siehe Bild). Ich habe sie frisch gewaschen...
Wer eine günstige Alternative zu den recht teuren Vorhängen aus dem nachgewebten Originalstoff sucht wird hier fündig :D

80 Euro plus Versand hatte ich mir vorgestellt
Viele Grüße
Stefan
PXL_20260106_173220547.jpg
PXL_20260106_173204095.jpg
Antworten