Komisch................

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Komisch................

Beitrag von Hardtop-Westy »

Kommt mir das gerade so vor oder ist es in den letzten Wochen ziemlich still hier??? :(
Gibt es besondere Gründe oder einfach nur WeltwirtschaftskriseWeihnachtsstress??? :roll:
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Re: Komisch................

Ich habs geändert das" vor "mit F ..........ist mir grad aufgefallen :dance:
Zuletzt geändert von Hardtop-Westy am 14.12.2008 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

naja so schlimm ist es nicht, immer wenn ich ins forum schau gibts neue beiträge.
es erscheinen halt nicht mehr so viele neue themen, das ist mir aufgefallen...

ich schreib in letzter zeit auch nicht mehr so viel... weiß auch ned worans liegt..
vlt daran, dass ich bei den meisten akruellen themen nicht mitreden kann.... :(

naja wird schon wieder werden, spätestens nach weihnachten, dann gibts sicher einen "was habt ihr zu weihnachten bekommen"-Thread oda so...!

bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Kommt mir das gerade so vor oder ist es in den letzten Wochen ziemlich still hier??? :(
Gibt es besondere Gründe oder einfach nur WeltwirtschaftskriseWeihnachtsstress??? :roll:
Na ja, am Dienstag wenn ich mich erinnere war doch einiges los hier. hatten doch unseren Spaß, schon vergessen?
Gruß
Klaus *223
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!

Ja das schon Klaus aber ich find so im großen und ganzen ist es weniger geworden.
:(

Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

Also ich bin momentan sowas von eingespannt in der Firma, da bin ich abends schon ziemlich kaputt und komme tagsüber gar nicht dazu, was zu schreiben. Ich bin deutschlandweit unterwegs, um bei Neueröffnungen die neuen Mitarbeiter zu schulen. Trotz Wirtschaftskrise läuft es besser denn je, während der Öffnungszeiten geht gar nichts, da müssen wir vorher und nachher ran. Da bin ich die letzten 2 Wochen fast täglich 12-13h im Geschäft gewesen...

Ich hab einen 1.6er Motor überholt, der zum Probelauf nur noch neue Zündkerzen und Zündkabel benötigt, aber seit drei Wochen komm ich einfach nicht dazu. Mit dem Verkauf wollte ich eigentlich noch etwas Weihnachtsgeld in die Kasse spülen, wird aber dieses Jahr wohl nichts.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Ja das schon Klaus aber ich find so im großen und ganzen ist es weniger geworden.
:(
ja du hast schon recht, manche Tage ist fast gar nix mehr los, aber vielleicht liegt es an der Buslosen Zeit im Winter, keine Ahnung. Einige Schreiber machen sich momentan ganz rar, wenn ich da an Brebber denke, kommt ja fast gar nix mehr von ihm, leider...hatte immer grossen Unterhaltungswert :D

Ich werde mich ab Mitte der Woche auch rar machen da ich mich auf den Weg mache um T2 aus Südfrankreich an Land zu ziehen...................... :dance:
Gruß
Klaus *223
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!

na dann wünsch ich dir mal viel Spaß :thumb: vielleicht findest du ein paar Teile die ich benötige :D wäre super

bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Der Dienstag war echt klasse! Nur schade, daß ich da den halben Tag im Außendienst war.
Momentan kann halt niemand mit seinem Bus fahren, das reduziert die Ausfälle und die Dislussionen darüber schonmal, die meisten fangen jetzt erst mit der Revision vom Bus an und werden dann im Januar mit den Fragen und Erfahrungen kommen und dann kommt halz noch der lange Schatten den Weihnachten voraus wirft. Weihnachtsmarkt, Christbaum klauen, 27 Weihnachtsfeiern, 2 von der Arbeit, Kindergarten, Krabbelgruppe, Sportverein, Feuerwehr usw. das hält auf. Und Bustreffen sind im Winter auch eher dünn gesät. Somit gehen gerade halt Zeit und Stoff verloren. Aber es wird besser! Ganz sicher!

Alles wird gut.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
HeinzT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von HeinzT2a »

Ja, hatte ich am 30.11 im "Rund ums Forum" auch schon mal geschrieben.... :versteck:

finde ist eher schon wieder an manchen Tagen etwas mehr los als damals ,

aber auch sonst, z.B. im bugnet geht nicht die Hölle ab :cry:

Gruß HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Gesperrt