2 Schrottbullis entdeckt

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

2 Schrottbullis entdeckt

Beitrag von clipperfreak »

Habe heute 2 T2 Busse in einem Garten entdeckt. :gut:

Vielleicht hat jemand aus dem Forum Interesse daran, dann könnte ich den Verkauf evtl. vermitteln.

Fahrzeuge stehen im Zollernalbkreis, also in Hardtop-Westys Region.
:wink:

Es handelt sich um einen 73er T2b original Westfalia mit grossem Aufstelldach, seit 1995 stillgelegt und seitdem draussen gestanden.

Bild Bild

der andere ist ein 69er Modell, aber Baujahr noch 1968 Clipper N, in unrettbarem Zustand.

Bild Bild Bild die Fuchsfelge gehört allerdings nicht zum Fahrzeug :zunge2:

Allerdings ist die Frontmaske aufjedenFall noch zu gebrauchen, auch hat er gepolstertes seltenes 69er Armaturenbrett mit erhöhter Leiste links überm Tacho. 2 stufiges Gebläse ebenfalls.
Ist reiner Schlachter, wobei arg viel is nimmer zu gebrauchen denke ich. Laut Besitzer soll Motor ca. 35000km haben, steht im "Fahrtenheft" meinte er, dass AT-Motor, aber steht auch schon ewige zeiten.

Eine relativ gut erhaltene glaube 1957er Isetta wäre auch noch zu haben. Vielleicht wäre das für deneinoderanderen hier. kann man hintenanhängen an T2 wie oft in den USA praktiziert wird.. :versteck:

Bild
Zuletzt geändert von clipperfreak am 18.06.2009 20:31, insgesamt 5-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Stade
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 536

Re: 2 Schrottbullis entdeckt

Beitrag von Stade »

Gibt´s da auch Bilder dazu?
Ich könnte kein Antialkoholiker sein. Da wäre ja schon morgens beim Aufstehen klar, daß ich mich den ganzen Tag über nicht besser fühlen würde.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Stade hat geschrieben:Gibt´s da auch Bilder dazu?

hää, Brille nicht auf :wink:
Gruß
Klaus *223
aircooled-orange
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von aircooled-orange »

hmmmm, das wär ja was für mich ..... hast pn :D
Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/
Antworten