Hallo , ich hab mal wieder eine frage>: habe jetzt meinen motor eingebaut und weis nicht wo man das Massekabel unterm auto befestigt.
luftgekühlte grüße
wolfgang
Masseband
-
FW177
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3383
- Registriert: 03.01.2008 18:54
Re: Masseband
Am Motor hängt ein Masseband? Was das denn für einer und wo hängt da das Band?
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!-
Roman
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1494
- Registriert: 14.02.2008 16:37
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
Eifelhengst100
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 303
- Registriert: 25.01.2009 00:25
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Masseband
ich danke für die antwort, habe es jetzt fest
gruß wolfgang
gruß wolfgang
luftgekühlte Grüße
Wolfgang aus der Eifel
Wolfgang aus der Eifel
-
FW177
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3383
- Registriert: 03.01.2008 18:54
Re: Masseband
Ahso das am Getriebe!
Dacht schon wär wieder so eine Flachmotorspezialität da !
Dacht schon wär wieder so eine Flachmotorspezialität da !
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!