Andere verlieren ihr Werkzeug im Bulli.
Und ich finde etwas. Allerdings kein Werkzeug. Sondern ein Mausenest.
Wie kommt das dort hin ????
Zur Info, das ist der Innenschweller, dort wo er zum Vorderrad dicker wird.
Ich hatte mich schon gewundert, das es beim Flexen im Schweller zu glimmen beginnt.
Und so ein bisschen hat es auch nach Strohfeuer gerochen.....
... wenn´s tierisch wird zitier ich mich mal aus diesem Thread:
Harald hat geschrieben:Und ich frag mich, weshalb mein eigentlich letztes Jahr sehr gut eingestellter Bulli so besch*#sen läuft:
Zooologen (schreibt man das jetzt mit 3 o hintereinander?) unter Euch könnten mal tippen, was das war. Ich vermute Marder - aber können die an die Lüftungsschlitze fliegen, um in den Motorraum zu gelangen?
Jedenfalls überwiegte bei mir die Faszination vor diesem Nest über den Ärger, schon wieder an den Vergasern geprökelt zu haben.
Haha, sehr geil Harald! Ich bin zwar kein Zoologe, aber da Marder Raubtiere sind und das hier für mich nach Ahornsamen aussieht tippe ich knallhart auf ein Eichhörnchen
Hallo Harald,
dieses Zeug kommt einfach vom Baum ( keine Ahnung, von welchem, bin kein Botaniker), weht durch die Luftschlitze, und wird vom Motor/Luftfilter angesaugt.
Mit freundlichen Grüssen Udo
Rüdiger*289 hat geschrieben:Andere verlieren ihr Werkzeug im Bulli.
Und ich finde etwas. Allerdings kein Werkzeug. Sondern ein Mausenest.
Wie kommt das dort hin ????
Das ist doch mal sehenswert. Sowas habe ich noch nie gesehen. Aber irgendwie hat der Andi da auch noch was zu bieten ... Offensichtlich mögen Mäuse den Bus ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.