Hallo zusammen,
habe mich neu im Forum angemeldet, weil ich mir im Winter einen T2c in Brasilien kaufen möchte, und dafür ein paar Tipps gebrauchen könnte.
Bis später,
Ralf
[Ralfou] Guten Tag, bin neu ;-)
[Ralfou] Guten Tag, bin neu ;-)
Zuletzt geändert von Ralfou am 17.09.2009 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Guten Tag, bin neu ;-)
Hey Ralf,
da schließt sich aber die Frage an ob du den in Brasilien fahren möchtest oder hierher verschiffen willst...?
da schließt sich aber die Frage an ob du den in Brasilien fahren möchtest oder hierher verschiffen willst...?
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Hallo Ralf!
Auf die "Hierherverschiffundzulassungsaktion" bin ich gespannt. Das könnte ein Roman werden.
Halte uns auf dem Laufenden.
Viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum
Thomas
Auf die "Hierherverschiffundzulassungsaktion" bin ich gespannt. Das könnte ein Roman werden.
Halte uns auf dem Laufenden.
Viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum
Thomas
Re: [Ralfou] Guten Tag, bin neu ;-)
Hallo und willkommen!
Und was für Tipps können wir Dir geben?
Der neue T2c aus Brasilien hat ja auch nun keinen Boxermotor mehr-er muß sich mit einem 4 zylinderreihenmotor begnügen.
Bin gespannt auf die Verschiffungsaktion...
Und was für Tipps können wir Dir geben?
Der neue T2c aus Brasilien hat ja auch nun keinen Boxermotor mehr-er muß sich mit einem 4 zylinderreihenmotor begnügen.
Bin gespannt auf die Verschiffungsaktion...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Hallo zusammen,
der Plan ist keine Verschiffung, sondern in Brasilien kaufen und dort fahren. Wir haben ein kleines Häuschen in Bahia, in dem wir demnächst 5 Monate verbringen werden. Dafür wollen wir uns einen "Kombi" (so heißt der T2c in Brasilien) besorgen und parallel eine Garage bauen. Nach den 5 Monaten soll der Kombi in der Garage stillgelegt werden (deshalb mein Thread zum Thema "Motorkonservierung"), und einmal im Jahr für ca. 3-4 Wochen reaktiviert werden, wenn wir unseren Jahresurlaub dort verbringen
.
Wir wollen übrigens nicht den neuen mit dem Flex-Motor kaufen, sondern die Version von davor (1997-2005), mit Boxer und Luftkühlung. Ist billiger und scheint mir robuster zu sein...
Gruß aus Berlin,
Ralf
der Plan ist keine Verschiffung, sondern in Brasilien kaufen und dort fahren. Wir haben ein kleines Häuschen in Bahia, in dem wir demnächst 5 Monate verbringen werden. Dafür wollen wir uns einen "Kombi" (so heißt der T2c in Brasilien) besorgen und parallel eine Garage bauen. Nach den 5 Monaten soll der Kombi in der Garage stillgelegt werden (deshalb mein Thread zum Thema "Motorkonservierung"), und einmal im Jahr für ca. 3-4 Wochen reaktiviert werden, wenn wir unseren Jahresurlaub dort verbringen

Wir wollen übrigens nicht den neuen mit dem Flex-Motor kaufen, sondern die Version von davor (1997-2005), mit Boxer und Luftkühlung. Ist billiger und scheint mir robuster zu sein...
Gruß aus Berlin,
Ralf
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Außerdem ist der schöner!Ralfou hat geschrieben:Wir wollen übrigens nicht den neuen mit dem Flex-Motor kaufen, sondern die Version von davor (1997-2005), mit Boxer und Luftkühlung. Ist billiger und scheint mir robuster zu sein...
So ist esbigbug hat geschrieben:
Außerdem ist der schöner!