hallo,
ich habe heute nach langem suchen (durch zufall) endlich das Kästchen zwischen den Sitzen vorne erwerben können.
, als Zugabe erhielt ich noch einen Hocker mit dem selben Bezugstoff mit 4 Metalfüßen und einem gurt zum befestigen.
weiß jeman zu welcher Ausstattung der gehört hat und wie und wo der befstigt wird.
paßt gerade so zwischen Standheizung und Gasflaschenschrank (Helsinki)
burger hat geschrieben:Die Hocker haben alle kleine Gurte unten, die werden an die geschrauben Ösen im Durchgang befestigt.
Mal schauen ob ich ein Bild finde...
EDIT: NIcht besonder groß aber zu erkenne unten:
ich meinte den Hocker nicht die kleine Kiste
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Bei mir ist zw. Kühlschrank (re) und Gasflaschenschrank (li) Platz für den Hocker. Auf der rechten Seite (Kühlschrank) ist ein kleiner scharzer Kunststoffbeschlag an der Wand.Dort passt der Gurt genau rein um den Hocker während der Fahrt zu fixieren.