Gummis Drehstab / Federschwert

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
bischof_the_burner
T2-Süchtiger

Gummis Drehstab / Federschwert

Beitrag von bischof_the_burner »

Nur um mich kurz zu vergewissern, Die Gummis zwischen Drehstab und Federschwert sind beides die gleichen?! oder? Also einmal der zwischen Drehstab & Federschwert und der zwischen Federschwet & Deckel.

Will nämlich neue Stoßdämpfer rein machen und dem geknarze gleich auf die Spur gehen. Hatte damals nur die Äuseren gewechselt, weil die Inneren noch gut aussahen :roll:

Gefettet hatte ich extra alles schön mit Bremszylinderpaste :verweis: Naja, vielleicht knarzen ja auch die alten Dämpfer...
Grüße aus dem Schwabenland.

Typ 21-515 Bj.1972 *** Typ 13 Bj.1972 *** Typ 86 Bj.1976 *** Typ 26 Bj.1976 *** Typ 17 Bj.1981 *** Typ 32b-299 Bj.1986
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Re: Gummis Drehstab / Federschwert

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Hallo,
bischof_the_burner hat geschrieben:Nur um mich kurz zu vergewissern, Die Gummis zwischen Drehstab und Federschwert sind beides die gleichen?!
Jau, sind identisch (musst Du nur umdrehen :mrgreen: ).
bischof_the_burner hat geschrieben:Gefettet hatte ich extra alles schön mit Bremszylinderpaste :verweis: Naja, vielleicht knarzen ja auch die alten Dämpfer...
Ich hab Talkum genommen, weiß aber nicht, was besser ist.

Schöne Grüße

Wolfgang
Antworten