ich bin jetzt scho einige Monate hier angemeldet, habe es aber nie geschafft mich hier vorzustellen. Damit soll jetzt Schluss sein: meine Vorstellung!
Meine Familie und ich kommen aus der Nähe von Freiburg. Letztes Jahr haben wir uns den Traum vom T2b Westfalia erfüllt - seitdem gibt es fast keinen Tag wo der Bulli nicht Thema im Haus wäre. Entweder spielen die Kinder mit Mini-Matchbox-Bullis z.B. campen oder Bulliparade oder es geht um den großen, echten Bulli.
Obwohl der Bus eine gute Substanz hat, haben wir schon einige Sachen durchgeführt: Motor überholen, Sitze aufpolstern, Drehstäbe justieren und kleine Blech- und Lackarbeiten. Leider fehlt mir das entsprechende Know How, so muss ich mich hier im Forum schlau machen oder professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Nach diesen Ausbesserungen haben wir jetzt die Oldtimer-Prüfung bestanden und es kann an die Details gehen. Hier planen wir z.B. ein Lammelenfenster, aufarbeiten der leider vergammelten Möbel und einen neuen Faltenbalk. Ich bin mir sicher uns fallen immer neue Baustellen ein:)
Hier ein paar Eindrücke von userem Rumpler:

so haben wir den Bus übernommen - gut zugegeben wir haben ihn kräftig poliert:)

Ein Vor-vorgänger hat die Front gerollt, ausserdem gabs rost unter der Scheibe...

...aber das ist jetzt Vergangenheit.

aktueller Status
Auf diesem weg möchte ich mich nochmal für all die Wertvollen Tipps hier im Forum bedanken, das hilft einem Newbie wie mir echt sehr viel weiter....
Ich wünsche Allzeit gute Fahrt und viele spannende Diskussionen hier im Forum
Rumpelnde Grüße
Ben