Hallo Leute,
Bringe grade licht ins Dunkle der Buselektrik.
Im Fußraum baumelt so ein Blechkasten rum von dem aus der gesamte Kabelbaum der BA6 weggeht.Die Heizung ist schon ausgebaut. Hängen da irgendwelche Kabel im Kabelbaum die man ohne die Heizung noch braucht oder kann ich den komplett rausschmeißen?
Chris
Kabelbaum von BA6
Kabelbaum von BA6
--
74er T2 Westfalia Malaga
1600 AS
74er T2 Westfalia Malaga
1600 AS
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Re: Kabelbaum von BA6
Hi,
du kannst, wenn du die BA6 nicht verwenden willst den Kabelbaum im Fahrerhaus komplett entfernen.
Dazu die einzelnen Stecker von den Beiden Relais (links oben und links unten(Blechkasten)) abziehen und im Fußraum rechts unten findest du einen großen Stecker. Diesen ebenfalls abziehen.
Dann kann man den Teil des Kabelbaums eigentlich komplett herausnehmen.
Gruß Stephan
PS: Hab leider kein anderes Foto aber ich gehe mal davon aus, dass du diesen Blechkasten meinst:
du kannst, wenn du die BA6 nicht verwenden willst den Kabelbaum im Fahrerhaus komplett entfernen.
Dazu die einzelnen Stecker von den Beiden Relais (links oben und links unten(Blechkasten)) abziehen und im Fußraum rechts unten findest du einen großen Stecker. Diesen ebenfalls abziehen.
Dann kann man den Teil des Kabelbaums eigentlich komplett herausnehmen.
Gruß Stephan
PS: Hab leider kein anderes Foto aber ich gehe mal davon aus, dass du diesen Blechkasten meinst:
Besten Dank, Stephan!
Da lichtet sich das Kabelchaos langsam.
Gruß aus Bonn
Chris
Da lichtet sich das Kabelchaos langsam.
Gruß aus Bonn
Chris
--
74er T2 Westfalia Malaga
1600 AS
74er T2 Westfalia Malaga
1600 AS
Kann mir jemand sagen, wie ich den Temperaturregelschalter im Amaturenbrett ausbauen kann?
Schaffe es nichtmal den Stecker von dem Regler abzuziehen, der bewegt sich kein mm. Gibt es da einen Trick?
Grüße aus Bonn
Chris
Schaffe es nichtmal den Stecker von dem Regler abzuziehen, der bewegt sich kein mm. Gibt es da einen Trick?
Grüße aus Bonn
Chris
--
74er T2 Westfalia Malaga
1600 AS
74er T2 Westfalia Malaga
1600 AS
- honz
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Nimm dir am besten einen Helfer und zwei schraubenzieher und dann, den Silbernen ring mit den zwei schraubenziehern drehen, indem du die Schraubenzieher in die vertiefung steckst und oben nach links und unten nach rechts drückst. Vorher den Drehreglerknopf abziehen (bei mir war keiner mehr dran, kann auch sein das der geschraubt ist) Wenn der Silberne Ring ab ist, kannst du das ganze Teil einfahc aus dem Armaturenbrett rausziehen.
mfg Peter
mfg Peter

Schaut mal vorbei!!
http://www.peterbendix.magix.net