Treffpunkt Maikäfertreffen 2010

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Gesperrt
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Treffpunkt Maikäfertreffen 2010

Beitrag von Benschpal »

wenn alles gut geht, dann komme ich/wir am freitag abend, so ca gegen 19uhr auf den parkplatz.
wo wir uns hnstellen weiß ich noch nichte genau... wir bräuchten aber doch etwas platz für griller, tisch, sessel, schirm und zelt, und natürlich bus!
aps hat mir aber schon gesagt, dass eher drauf geschaut wird, dass nicht zu viel platz "verschwendet" wird. daher weiß ich nicht in wie weit man sich ausbreiten darf...

bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Harald
Wohnt im T2!

Re: Zusammenkunft Maikäfertreffen 2010

Beitrag von Harald »

Sach ma Bensch,

hast Du mal gezählt, den wievielten Maikäferthread Du jetzt hier aufgemacht hast? :lol:

Ich habe das schon im "Mutterthread" angeregt: mach doch mal als Mod hier nen festgenagelten Thread draus, in dem nicht getextet werden kann, wo drin steht, wo wir uns genau auf dem Gelände treffen. Wenn dann die Überschrift "Treffpunkt Maikäfertreffen 2010" lautet - dann ist das doch ein echt hilfreicher Thread :idea:

Nach der einen Seite im Mutterthread (hier) scheint es im um Folgendes zu handeln:
Peter E. hat geschrieben:Hi Rüdiger, meinst du auf der Karte ganz unten links?

http://kaefertreffen.de/uebersichtskarte.htm
T2Bulli hat geschrieben:Um es bischen genauer zu machen, würde ich links von dem Wasserloch vorschlagen (im Gebiet 5).

Basti

PS: Noch 7 Tage, dann geht es auch bei mir endlich wieder los. :dance:

Also ich werde mich mit René und Sierragelb eben genau dorthin am Freitag begeben.

Grüße,
Harald
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Treffpunkt Maikäfertreffen 2010

Beitrag von clipperfreak »

Benschpal hat geschrieben: aps hat mir aber schon gesagt, dass eher drauf geschaut wird, dass nicht zu viel platz "verschwendet" wird. daher weiß ich nicht in wie weit man sich ausbreiten darf...

bensch

ich hab da hinten auf dem Platz allerdings noch nie einen gesehen, der da Anweisungen zum Parken ect. gegeben hat, es stehen eh alle kreuz und quer da hinten umeinander :wink:
Gruß
Klaus *223
Gesperrt