Beiträgen wurde der Inhalt gestohlen!

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 18:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beiträgen wurde der Inhalt gestohlen!

Beitrag von bigbug »

Irgendwie sind zu einigen Beiträgen die Inhalte abhanden gekommen.
Nicht dass vorher nicht schon nichts drin stand, jetzt fehlen aber auch noch die Buchstaben dazu!

Hier ein kleines Beispiel, geschossen heute um 7:16
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 18:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Re: Beiträgen wurde der Inhalt gestohlen!

Beitrag von bigbug »

Hier ganz extrem im "Bullis am Wegesrand"-Fred, da fehlen sogar die Überschriften entstanden ca 7:20
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1231
Registriert: 02.04.2006 22:30

Re: Beiträgen wurde der Inhalt gestohlen!

Beitrag von Franz-Josef »

Ist bei mir in allen Forenbereichen so.
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
westfaliafan
T2-Süchtiger
Beiträge: 747
Registriert: 01.01.2008 19:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Beiträgen wurde der Inhalt gestohlen!

Beitrag von westfaliafan »

:shock: bei mir sind es alle

als ob man nie existiert hätte :cry:

Nu aber mal schnell die Sicherungskopie rausholen :wink:

Grüße, Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild


Bild
Benutzeravatar
Rüdiger
Wohnt im T2!
Beiträge: 2507
Registriert: 07.06.2003 20:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Beiträgen wurde der Inhalt gestohlen!

Beitrag von Rüdiger »

Das finde ich aber komisch. Bilder sind da, Text nicht. :wall:
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 18:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Re: Beiträgen wurde der Inhalt gestohlen!

Beitrag von bigbug »

Und hier im Thread funktionierts...
Da scheint zu irgend nem Zeitpunkt "X" heute nacht der Eintragsklau durchgegangen zu sein und ist wieder verschwunden.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6635
Registriert: 12.05.2008 09:50

Re: Beiträgen wurde der Inhalt gestohlen!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Sieht so aus als ob das Einspielen eines Foren-MySQL-Datenbackups halb fehlgeschlagen ist (die Bilder liegen extra noch auf dem Webserver)

@forenadmin: http://www.ozerov.de/bigdump.php hatte mir in einem ähnlichen Fall mal geholfen.