Wer kennt den neuen Besitzer?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Tombus
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Wer kennt den neuen Besitzer?

Beitrag von Tombus »

Hallo zusammen.

Kennt jemand den neuen Besitzer des 74er Westfalia in orange, gekauft diesen Sommer bei der Turmgarage in Kleve?
Ich war für vier Wochen Eigentümer des T2, bin dann aber vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Nun habe ich noch einige Unterlagen über den Wagen und würde sie gerne dem neuen Besitzer zukommen lassen.

Über Infos würde ich mich freuen.

Besten Dank,

Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
helsinki1978

Re: Wer kennt den neuen Besitzer?

Beitrag von helsinki1978 »

Hallo Tom,

...der isses wohl nicht oder:

http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?121309

Schönes Avatar hast Du da :respekt:

Viele Grüße, Hans
Tombus
T2-Süchtiger

Beitrag von Tombus »

Hallo Hans.

Ne, der isses nicht. Schaut aber ziemlich ähnlich aus.
Du bist beim Avatar ja auch wieder auf grün gewechselt. Gefällt mir besser als rot, fehlt nur noch gelb...

Viele Grüße

Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
bullitommi
T2-Süchtiger

Beitrag von bullitommi »

Ich weiß nur, daß er vor ca. 4-6 Wochen zum 2. mal an der Turmgarage stand.
Wo ist den überhaupt der rote T2a hingegangen der da zur gleichen Zeit stand?
Gruß Bullitommi
Tombus
T2-Süchtiger

Beitrag von Tombus »

Nachdem ich vom Kauf zurückgetreten bin hat der Händler ihn natürlich wieder angeboten. Dann aber für 1.500 Euro mehr beim ersten mal.
Wenn man bedenkt das ich wegen der schlecht ausgeführen Arbeiten an dem Wagen zurückgetreten bin und er zwei Wochen später für 1.500 mehr vertickert wurde, erkennt man die verrückte Welt in die man sich begibt wenn man einen T2 kaufen möchte...
Über den Verbleib des roten weiss ich leider nichts.
Ich weiss aber das ich seit dem "Händlergeschädigt" bin.
Natürlich bin ich auch ganz neugierig, wie der neue Besitzer mit meinem "ex" gefahren ist.
Vielleicht finde ich ihn oder sie ja doch noch.

Viele Grüße

Tom
bullitommi hat geschrieben:Ich weiß nur, daß er vor ca. 4-6 Wochen zum 2. mal an der Turmgarage stand.
Wo ist den überhaupt der rote T2a hingegangen der da zur gleichen Zeit stand?
Gruß Bullitommi
Antworten