SchmiLo - what the hell?
SchmiLo - what the hell?
Wat geht denn nu bei SchmiLo? Null Telefon mehr, dafür einen egay-Shop mit ner Handvoll Artikeln, und wat is mit dem ganzen Rest?
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Re: SchmiLo - what the hell?
hallo gringo,
auf der tc waren sie noch in alter stärke vertreten. wäre schade, wenn die vom markt verschwinden.
grüsse
ralph
auf der tc waren sie noch in alter stärke vertreten. wäre schade, wenn die vom markt verschwinden.
grüsse
ralph
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Die sind jetzt nur noch im virtuelle Markt. Nix mehr olles Telefon. Die Welt von gestern für Teile von gestern ist alle...
Ich bin auch gespannt, ob das gutgeht.
Gruß von der Erde,
Torsten
Gruß von der Erde,
Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
SchmiLo - what the hell?
Ähm Chefe,GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Die sind jetzt nur noch im virtuelle Markt. Nix mehr olles Telefon. Die Welt von gestern für Teile von gestern ist alle...
Gruß von der Erde,
Torsten
Du sach mal - irgendwann sollte vielleicht mal die Liste der Vorteile einer IG-Mitgliedschaft überarbeitet werden. Ich habe die letzten Sachen aus Symphatie ja sowieso nur noch bei BusOK gekauft. Aber die 10% bei SchmiLo, die sind jetzt auch weg, oder?
Fragend
Mitglied323oderso
Sent from my iPhone using Tapatalk

- Highroofer
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ham die auch kein LAdengeschäft mehr?
War immer so praktisch.
Aber alte Welt wird outgescourced. Keine Performance!
Check out equity!
War immer so praktisch.
Aber alte Welt wird outgescourced. Keine Performance!
Check out equity!
Hallo,
Um den hier gerade aufkommenden Gerüchten mal den Wind aus den Segeln zu nehmen:
SchmiLo hat umgestellt auf Mail. Mehr nicht. Der Laden bleibt, das Angebot bleibt, der Service bleibt, der IG-Rabatt bleibt!
Ich hatte mit ihm neulich ein Telefonat, in dem er mir seine Gründe darlegte.
Ich finde den Schritt auch nicht glücklich und kann mir auch kaum vorstellen, dass er allgemeine Begeisterung auslöst - aber besser als ins in Foren Kraut zu spekulieren, ist, ihm die Meinung (per Mail) persönlich mitzuteilen, bzw. ihn selbst zu fragen!
Gruß
Dani
Um den hier gerade aufkommenden Gerüchten mal den Wind aus den Segeln zu nehmen:
SchmiLo hat umgestellt auf Mail. Mehr nicht. Der Laden bleibt, das Angebot bleibt, der Service bleibt, der IG-Rabatt bleibt!
Ich hatte mit ihm neulich ein Telefonat, in dem er mir seine Gründe darlegte.
Ich finde den Schritt auch nicht glücklich und kann mir auch kaum vorstellen, dass er allgemeine Begeisterung auslöst - aber besser als ins in Foren Kraut zu spekulieren, ist, ihm die Meinung (per Mail) persönlich mitzuteilen, bzw. ihn selbst zu fragen!
Gruß
Dani
Sorry Dani:
Am besten wäre es, wenn der Händler dies in irgendeiner Art kommunizieren würde. Und da ist schlichtweg nix.
Grüße,
Harald
Das ist falsch.Dani*8 hat geschrieben:aber besser als ins in Foren Kraut zu spekulieren, ist, ihm die Meinung (per Mail) persönlich mitzuteilen, bzw. ihn selbst zu fragen!
Am besten wäre es, wenn der Händler dies in irgendeiner Art kommunizieren würde. Und da ist schlichtweg nix.
Grüße,
Harald

- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Doch da ist was.Harald hat geschrieben:Sorry Dani:
Das ist falsch.Dani*8 hat geschrieben:aber besser als ins in Foren Kraut zu spekulieren, ist, ihm die Meinung (per Mail) persönlich mitzuteilen, bzw. ihn selbst zu fragen!
Grüße,
Harald

Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Mein "dies" bezog sich doch auf diesen Teil von Dani:
Das sehe ich eben alles bei ebay so nicht in der mir gewohnten Form
Grüße,
Harald
Ich fand die Angebote in der OM oder OP immer schön, da kriegte man Lust, zu kaufen. Der gute Service erfolgte am Telefon, wenn man da bestellte. Und kriegen wir jetzt automatisch 10% auf die ebay-Teile oder wie?Dani*8 hat geschrieben:Hallo,
... das Angebot bleibt, der Service bleibt, der IG-Rabatt bleibt!
... ihm die Meinung (per Mail) persönlich mitzuteilen, bzw. ihn selbst zu fragen
Das sehe ich eben alles bei ebay so nicht in der mir gewohnten Form

Grüße,
Harald

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
finde ich ebenfalls schade, denn der persönliche Kontakt am Telefon war immer mit ein Grund dort zu bestellen.
zum Glück ist Olaf noch telefonisch erreichbar, den werde ich in Kürze anklingeln
zum Glück ist Olaf noch telefonisch erreichbar, den werde ich in Kürze anklingeln

Gruß
Klaus *223
Klaus *223