Eure Winter- Möhren?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Eure Winter- Möhren?

Beitrag von bigbug »

[quote="Harald*393"]Sorry Leute, war zu intern - betraf nen "Freund" von mir ;-)

[quote]
*groschencentweisefallenhör*
Okay, dann hab ich einen Großteil kapiert.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Harald*393 hat geschrieben:Sorry Leute, war zu intern - betraf nen "Freund" von mir ;-)

Um das Thema fortzusetzen: Mein Outing - Alfa Romeo Sportwaggon 2,4 JTD, silber, beiges Leder, Sportfahrwerk, Bosse Soundsystem und nur gelber Plakette :versteck:

Wie "gelbe Plakette"? willst du den ab nächstes Jahr durch Bremen schieben? :D :wink:
oder auf Anhänger hinter T2 ziehen :happy:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Klaus*223, bleib bitte bei´m Thema, sonst wird Martin*224 böse!

Na Thomas, jetzt der Euro gefallen?

Ich wohne in nem ziemlich asozialen Vorort, da darf ich noch länger dieseln. Für Bremen-Besucher: Plakettenpflicht gilt, Umweltzone ist ab dem 01.01.2009 da - die Luft ist schon viel besser hier in der Innenstadt! Ich meine, zarten Tannenduft riechen zu können - wenn Beck´s nicht gerade braut, da riecht das hier deftig nach Maische. Jedenfalls kann ich mit gelb bis 01.07.2011 hier rein.

Wenn bis dahin der Unsinn nicht vom Tisch ist werde ich eben nicht mehr in´s Büro können und mich arbeitslos melden - oder so.

Grüße,
Harald*393
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

Harald*393 hat geschrieben:Klaus*223, bleib bitte bei´m Thema, sonst wird Martin*224 böse!

Ich wohne in nem ziemlich asozialen Vorort, da darf ich noch länger dieseln. Für Bremen-Besucher: Plakettenpflicht gilt, Umweltzone ist ab dem 01.01.2009 da - die Luft ist schon viel besser hier in der Innenstadt! Ich meine, zarten Tannenduft riechen zu können - wenn Beck´s nicht gerade braut, da riecht das hier deftig nach Maische. Jedenfalls kann ich mit gelb bis 01.07.2011 hier rein.

Wenn bis dahin der Unsinn nicht vom Tisch ist werde ich eben nicht mehr in´s Büro können und mich arbeitslos melden - oder so.

Grüße,
Harald*393
Jau Harald,tolle Idee wenn du arbeitslos dann können wir ab 2011 mit unseren T2's durch die Welt düsen und spätestens dann bei Benschpal im Ösiland vorbeischauen, haben ja dann genug Zeit...
wenn keiner mehr Kärren kauft hab ich dann ja auch viel Zeit... :D
Zuletzt geändert von clipperfreak am 12.01.2009 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

Harald*393 hat geschrieben:Klaus*223, bleib bitte bei´m Thema, sonst wird Martin*224 böse!

Jo Harald, den Bullimeister hatte ich auch im Hinterkopf ;-)
Bild
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?T ... p-jpg.html

Mein Allerliebster T3 Bluestar WBX. Zusatzheizung, ABS, Komfort ohne Ende.-Teuer im Unterhalt ohne Ende. Daher wird er bald einem Alltags-T2 weichen müssen.
clipperfreak
Wohnt im T2!

BulliUli hat geschrieben:http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?T ... p-jpg.html

Mein Allerliebster T3 Bluestar WBX. Zusatzheizung, ABS, Komfort ohne Ende.-Teuer im Unterhalt ohne Ende. Daher wird er bald einem Alltags-T2 weichen müssen.

Teuer im Unterhalt? warum daß denn? mein "Goldstar" 112 PS Automatic, Klima, kostet doch kaum was,
300€ Steuer, und bischen Versicherung , einziges ist der Spritverbrauch, aber nimmt auch nicht viel mehr als ein T2 :D
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

Ähm... bevor du den einfach so unters Volk jubelst.... ----> bitte pn an mich :wink:
Bild
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

ihr wisst ja noch, mein cuore...., hab jetzt mal aufgepasst!

der braucht 5 liter auf 60km...
das sind 8,33liter auf 100km

und das mit 850ccm und 41ps.... das ist ja schlimm! :motz:
naja man muss auch sagen, dass ich immer nur 8km (eine strecke) fahre...
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

clipperfreak hat geschrieben:

Teuer im Unterhalt? warum daß denn? mein "Goldstar" 112 PS Automatic, Klima, kostet doch kaum was,
300€ Steuer, und bischen Versicherung , einziges ist der Spritverbrauch, aber nimmt auch nicht viel mehr als ein T2 :D
Nicht mehr als ein T2 ? Also mein T2 (typ4) braucht 10-11 Liter der T3WBX nimmt locker 14Liter. Ersatzteile für den T3 sind außerdem Sackteuer. Trotzdem super Auto.
Antworten