So, konnte die Finger nicht von den Vergasern lassen und habe, zumindest so weit mir möglich, die DK versucht einzustellen. Ich habe alle 4 Halteschrauben gelöst und versucht den "Lichtspaltring" bei jeder DK möglich gleich einzustellen. Dann die jeweilige DK mit dem Daumen fixiert und festgeschraubt, das Ergebnis:
Vergaser 1 -> An der größten Stelle des Lichtspaltes (Bild 1) passte gerade so noch eine 0,05mm Fühlerlehre durch
Vergaser 2 Was mir auffiel ist, dass beim ersten Vergaser (Bild 1 und 2) das loslassen der DK von geöffneter Position sich iwie dumpf anfühlt/ anhöhrt im Vergleich zum zweiten Vergaser (Bild 3 und 4), welche sich eher schnalzig anhöhrt beim loslassen. Außerdem kommt mir vor als würde der 2. Vergaser schneller zuschnallen wie der 1..
Aber abgesehen davon öffnen die Klappen bei beiden Vergasern sehr synchron und geben ziemlich exakt die einzelnen Bypassbohrungen gleichzeitig frei.
..Übrigens, lassen sich die Bilder nicht mit den auf der Vorseite gemachten Bildern vergleichen, da sie im Stock finsteren gemacht wurden. Bei der selben Beleuchtung wie davor lässt sich mit der Kamera kaum ein Lichtspalt erkennen.