Ich traue mich kaum hier zu schreiben - ich zähle zu den 80% Falschluft und darunter auch noch zu den richtigen Volldeppen! Aber vielleicht kann der ein oder andere ja aus meinem Fehler lernen.Tanjas&Thomas_T2b hat geschrieben:Warum Dirko HT? Wenn man die fehlerhaften Bauteile ersetzt und an geeigneter Stelle Schlauchschellen oder Kabelbinder einsetzt kann man das sogar wieder zerstörungsfrei demontieren.
Wenn man das mit Dirko HT fest klebt, hat man nur defekte Bauteile miteinander verbunden.
Als Notreparatur im Urlaub finde ich das ja ok, aber doch nicht als Dauerlösung.
Man könnte geschätzt 80% dieses Beitrags kürzen wenn man die Dopplungen raus nimmt.Powdersurfer hat geschrieben: ↑28.08.2023 08:49 DIE Hauptfehlerquelle beim Einspritzer wohl Falschluft ist. Zumindest bekommt man das Gefühl wenn man deine Beiträge hier liest
Viel Erfolg bei der Fehlersuche
Viele Grüße
Thomas
Ich hatte heute nochmal 2Std Schrauberzeit am abend und bin mit Nebler auf Fehlersuche gegangen. Und jetzt steinigt mich bitte nicht, aber es war die Ventildeckeldichtung, die ich irgendwie 2mal erfolgreich verrutscht eingebaut hab.
Ist mir ein Rätsel. Aber manchmal ist die eigene Dämlichkeit unermesslich.
Sorry! Und danke nochmal [mention]Tanjas&Thomas_T2b [/mention]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk