Die Suche ergab 557 Treffer

von Olli239
30.07.2020 18:12
Forum: T2-Geflüster
Thema: Elektro Bulli in Aktion
Antworten: 7
Zugriffe: 791

Re: Elektro Bulli in Aktion

Der erinnert vom Design irgendwie an den Honda e... :versteck:
von Olli239
24.07.2020 18:57
Forum: Technik-Forum
Thema: 220V Landstrom Steckdose
Antworten: 2
Zugriffe: 146

Re: 220V Landstrom Steckdose

Moin,

Zumindest nicht bei den Campern.

Sieht eher nach Behörden- oder Bundeswehrfahrzeug aus...

Viele Grüße
Olli
von Olli239
20.07.2020 09:53
Forum: Vorstellung der User
Thema: Felixsorangenwesty Hallo aus Fellbach bei Stuttgart
Antworten: 22
Zugriffe: 1222

Re: Felixsorangenwesty Hallo aus Fellbach bei Stuttgart

Vielleicht ist die was: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-8755

Nicht Verwand oder verschwägert...

Viele Grüße
Olli
von Olli239
20.07.2020 09:51
Forum: Suche Teile
Thema: Suche 220V Schuko-Steckdose für T2
Antworten: 13
Zugriffe: 511

Re: Suche 220V Schuko-Steckdose für T2

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-223-8755

Nicht verwand oder verschwägert...

Viele Grüße
Olli
von Olli239
13.07.2020 14:45
Forum: Vorstellung der User
Thema: Felixsorangenwesty Hallo aus Fellbach bei Stuttgart
Antworten: 22
Zugriffe: 1222

Re: Felixsorangenwesty Hallo aus Fellbach bei Stuttgart

Moin und viel Erfolg mit dem Büsschen... Eine komplette Nachbau-Westfalia-Austattung kannst Du bei Reprowesty bekommen... aber vermutlich kostet das mehr, als ihr für den Bus bezahlt habt... :versteck: Alternativ gibt es in den Kleinanzeigen immer wieder Westimöbel zum aufarbeiten... Viele Grüße Olli
von Olli239
08.07.2020 09:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Motorkennzeichnung
Antworten: 23
Zugriffe: 1211

Re: Motorkennzeichnung

CU: Getriebe für 1,6l-Motor, Übersetzung 5,428

Andere Kombinationen kannst Du dir hier ansehen: http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... triebe.htm

Viele Grüße
Olli
von Olli239
07.07.2020 17:28
Forum: Technik-Forum
Thema: Frontscheibendichtung “Spezial”
Antworten: 12
Zugriffe: 589

Re: Frontscheibendichtung “Spezial”

Moin...

Jep hab ich -> viewtopic.php?f=7&t=21030
Kann ich nur empfehlen... :gut:

Viele Grüße
Olli
von Olli239
07.07.2020 17:18
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6961
Zugriffe: 794726

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hallo Olli, wenn Du jetzt auf BA15d (double pin) umgerüstet hast, dann ist das ja grundsätzlich kein Problem. Dann nimmst Du halt Zweifadenlampen 21/5W (wie fürs Rücklicht) und legst den 5W-Anschluss einfach still. Das blinkt genauso schön. Viele Grüße Wolfgang Er blinkte lustigerweise mit 21 und 5...
von Olli239
05.07.2020 18:25
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6961
Zugriffe: 794726

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Ja ist ein Ami... die die haben Zweifadenlampen und eine kleine Lampe für das Standlicht im Gehäuse... letzteres war bei mir stillgelegt. Da die Leuchtmittel auch schon alt waren hab ich die gegen neue Osram 21w Leuchmittel, welche ich noch in meinem anderen Auto hatte, ausgetauscht. Die waren genau...
von Olli239
05.07.2020 17:38
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6961
Zugriffe: 794726

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

"Mal eben schnell" die Blinker getauscht... Nachdem nach 40 Jahren UV Strahlung meine Blinkergehäuse zerbröseln hab ich mir neue "original VW" bestellt... Kabel sind zu kurz und statt den alten Originalen mit 1mm Querschnitt gibts jetzt nur noch 0,75mm. Ansich ja alles kein Problem - Kabel mit den d...
von Olli239
04.07.2020 13:17
Forum: T2-Geflüster
Thema: Aluminium Trittstufe im Angebot bei JustKampers
Antworten: 14
Zugriffe: 1294

Re: Aluminium Trittstufe im Angebot bei JustKampers

Moin, Die gab es meist bei den Krankenwagen... -> https://www.vw-t2-bulli.de/data/books/brochures/1969-11-vw-t2-ambulance-fr-ad.pdf Die Trittstufe wurde mit dem öffnen der Schiebetüre mechanisch ausgefahren... Hab in einigen Jahren nur zwei Angebote dazu in den Kleinanzeigen gesehen... eins war Müll...
von Olli239
30.06.2020 19:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Motorkennzeichnung
Antworten: 23
Zugriffe: 1211

Re: Motorkennzeichnung

Wir haben einen D im Sparkäfer... is der reguläre Motor für den Käfer mit 34 PS... is der Motor vielleicht mal „kostengünstig“ repariert worden? :versteck:

Viele Grüße
Olli
von Olli239
16.06.2020 13:49
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Bulli als Lockmittel
Antworten: 88
Zugriffe: 39153

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Bei Fratzenbuch entdeckt. Meine Leidenschaft ist den Algorithmen also schon aufgefallen... 2 Wochen Roadtrip mit Taschengeld und ACV Mitgliedschaft zu gewinnen für das beste Bewerbungsvideo. Daraus wird erstemal nichts... genau vor dem Bulli hab ich heute Morgen gestanden... der steht mit Motorscha...
von Olli239
23.05.2020 22:28
Forum: Vorstellung der User
Thema: Ein Hallo aus dem Sauerland
Antworten: 28
Zugriffe: 1513

Re: Ein Hallo aus dem Sauerland

Was mir bei dem Grünen auffällt: die hinteren Löcher in den Ecken fehlen = zugespachtelt... der Schiebetürbügel ist lackiert = übergeduscht ohne größere Demontage...es ist ein US Bus... das sind für mich alles Indikatoren für einen Spachtelbomber... Den würde ich mir vor einem Kauf tatsächlich genau...