Gasheizung Modelljahr 1974

Dieses Forum wird als Wissensdatenbank über Modelljahre und Ausstattungen des T2s dienen.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
Crispy
T2-Süchtiger
Beiträge: 380
Registriert: 03.04.2012 08:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Gasheizung Modelljahr 1974

Beitrag von Crispy » 05.09.2018 14:12

Moin zusammen,

ich habe eine kurze, hoffentlich schnell zu beantwortende Frage:

Wie ist die Bezeichnung der Gasheizung, die bei meinem T2b verbaut ist (war)?
Es ist diese Unterbodenvariante, bei der man im Einstiegsbereich der Schiebetür den Deckel im Boden entfernen muss. Darunter kommt dann ein "Grillrost" zum Vorschein.

Hintergrund: Bei meinem Bus fehlt die Heizung. Ich wollte mich eventuell daran versuchen, diese Heizung irgendwo zu bekommen und wieder in Betrieb zu nehmen.
Aber ohne Bezeichnung kann man schlecht suchen...

Danke schon mal.


Gruß

Crispy
Bild

Benutzeravatar
Crispy
T2-Süchtiger
Beiträge: 380
Registriert: 03.04.2012 08:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gasheizung Modelljahr 1974

Beitrag von Crispy » 06.09.2018 14:09

Habs gefunden!
Ich wusste doch das es da einen Beitrag zu gab:

viewtopic.php?t=3003


Gruß
Crispy
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast