Schaltplan für 2.Batterie und Fenster

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Schaltplan für 2.Batterie und Fenster

Beitrag von bullitommi »

Tach zusammen,

mal kurz 2 Fragen:
1.
Bei meinem Kata Bulli ist eine 2. Batterie eingebaut. Hat jemand hierzu einen Schaltplan für mich. Wie ist die geschaltet mit den Trennrelais? Auf den bekannten Seiten habe ich hierzu nichts gefunden.
2.
Meine Schiebefenster wird an der Außenseite geschoben. Wird das Fenster nicht normal an der Innenseite geschoben?
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Schaltplan für 2.Batterie und Fenster

Beitrag von Benschpal »

zu der zweitbatterie hab ich das hier:
vlt hilfts dir weiter...

bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Re: Schaltplan für 2.Batterie und Fenster

Beitrag von bullitommi »

Danke Benschpal :thumb:
sieht schonmal gut aus, werde das heute abend mal überprüfen.
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Schaltplan für 2.Batterie und Fenster

Beitrag von Jörch *198 »

Zur 2. Frage:
Nö. Der bewegliche Teil sitzt bei mir auch außen.
Das halte ich auch für sinnvoll, da der bewegliche Teil bei Regen und Seitenwind gegen den festen Scheibenteil gedrückt wird.

Soweit ich das sehe, ist bei dir ein Brasil- Schiebefenster drin, die sind (im Gegensatz zu denen die ich drin habe) z.B. bei Busok zu kriegen.
Somit könntest du ziemlich problemlos auch die Schiebetür und das Fenster hinten links mit Belüftung ausstatten. :dafür:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan für 2.Batterie und Fenster

Beitrag von Andi »

http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=6065

http://forum.bulli.org/viewtopic.php?t=416

Ich hab fürein Westfalia LG 20, muss mal stöbern was das ist.

Editschen: http://syncro-style.de/php/openlink.php?id=123

@Mod, bitte mergen Threads..
Gruß
Andreas
Bild
Antworten