Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1328
Registriert: 17.05.2005 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani » 24.04.2015 21:23

Parksee Lohne wäre dann mein favorit. Die schreiben ausdrücklich, dass sie auch Kapazitäten für Campinggruppen haben...so könnte man unsere Wagenburg ja auch nennen.
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 18:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Köln

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn » 24.04.2015 21:43

:gut:
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild


Benutzeravatar
Bullibabe
T2-Profi
Beiträge: 52
Registriert: 02.06.2008 22:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bullibabe » 24.04.2015 21:50

Ihr Süßen,
wir sind raus :tear: ....schaffen es wie schon angekündigt zeitmäßig nicht.....sind untröstlich und werden in Gedanken bei Euch sein!
Viel Erfolg Euch bei der Suche nach der passenden Campingmöglichkeit.
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! :gut:
Sabine und Rolf-Stephan Badura
79 ´er

Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 674
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully » 26.04.2015 14:05

Heute habe ich mal wieder Berliner Geschichte erlebt. In einer Kreuzberger Tiefgarage unweit der Mauer habe ich mir einen Sparkäfer angesehen, der seit April 1989 (kurz vor Mauerfall!!) abgemeldet ist. Der letzte Besitzer war Äthiopier Jahrgang 1937 und ist schon viele Jahre tot. Der Erbe, ein Landsmann, fährt den Käfer nun sein 25 Jahren in der Tiefgarage hin und her, um Standschäden zu vermeiden!
Jetzt wird ein ehrwürdiger Nachbesitzer gesucht!
Dateianhänge
image.jpg
Bild

Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 674
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully » 26.04.2015 14:17

Und bezüglich des campingausflugs im Anschluss an den 1. Mai bin ich raus - das Wetter ist mäßig angekündigt und ich werde die Zeit dann besser hinter meinen Büchern verbringen
Bild

Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 12:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke » 26.04.2015 22:29

Nabend,

habe beim Campingplatz Parksee Lohne angefragt, ob noch Platz für unsere Wagenburg wäre.
Die Antwort steht noch aus.
Melde mich dann wieder.

Schönen Abend noch
Wiebke

Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 18:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Köln

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn » 26.04.2015 22:33

Vielen vielen vielen lieben Dank! :tel:
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild

Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1328
Registriert: 17.05.2005 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani » 27.04.2015 09:30

wir werden am 30.4. 11.30 Uhr losfahren aus Wustermark. Mag sich wer anschließen?
Werden dann wohl als erstes aufschlagen und versuchen mal ein Areal für den Klüngeltisch freizuhalten.

Wir freuen uns schon :jump: :bier: :knuddel: :dance:
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
Scudmaster
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2013 18:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Scudmaster » 27.04.2015 14:54

Man ey...hab ich schon einen Durst :bier: :bier:

Benutzeravatar
AdventureCamper
T2-Profi
Beiträge: 83
Registriert: 16.04.2008 19:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin - Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von AdventureCamper » 27.04.2015 14:56

Bild

Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 674
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully » 27.04.2015 22:45

Wer kann und möchte einen Dachträger von Hermsdorf zum Maikafertreffen transportieren und das spritgeld verdienen?
Gehört auf einen T1, fast gesamte Länge

Passt wohl in den Innenraum vom t2 oder t3
Bild

Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 01.07.2008 20:29
Wohnort: Greifswald

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von T2Bulli » 28.04.2015 17:57

sambabully hat geschrieben:Heute habe ich mal wieder Berliner Geschichte erlebt. In einer Kreuzberger Tiefgarage unweit der Mauer habe ich mir einen Sparkäfer angesehen, der seit April 1989 (kurz vor Mauerfall!!) abgemeldet ist. Der letzte Besitzer war Äthiopier Jahrgang 1937 und ist schon viele Jahre tot. Der Erbe, ein Landsmann, fährt den Käfer nun sein 25 Jahren in der Tiefgarage hin und her, um Standschäden zu vermeiden!
Jetzt wird ein ehrwürdiger Nachbesitzer gesucht!
Wow, ganz tolle Geschichte! :gut:
Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!

Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 291
Registriert: 29.09.2014 22:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Havelland the place to be

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bulli » 28.04.2015 22:49

.. und ich ärgere mich jetzt nicht dabei sein zu können. Wir haben schon was anderes am Start und auch noch ohne Bulli. Aber am Wochenende drauf werden wir mal eine ertst weitere Fahrt wagen :D

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3540
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle » 28.04.2015 23:26

Was anderes? Am 1. Mai? Geht das?
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste