Verkabelung für Tankgeber???

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Zamba
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 06.08.2006 08:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Verkabelung für Tankgeber???

Beitrag von Zamba »

Hallo Sascha,
beim 2a wird das kabel an der Unterseite der schottwand herausgeführt.
Roman hat das mal schön fotografiert: viewtopic.php?f=7&t=9070&p=93238&hilit= ... ige#p93238
Gruß Gudrun
Benutzeravatar
T2aBj1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 287
Registriert: 16.11.2013 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Verkabelung für Tankgeber???

Beitrag von T2aBj1969 »

Zamba hat geschrieben:Hallo Sascha,
beim 2a wird das kabel an der Unterseite der schottwand herausgeführt.
Roman hat das mal schön fotografiert: viewtopic.php?f=7&t=9070&p=93238&hilit= ... ige#p93238
Gruß Gudrun
Danke Gudrun, da bin ich aber froh über deinen BeitragBild Ich dachte schon ich hätte es bei meinem T2a falsch gemacht. Hab’s aber genauso wie auf dem Bild von Roman durchgeführt.
Viele Grüße, Andreas

Bild
Antworten