Jetzt schaue ich mit viel Wehmut auf eine tolle und intensive Bullisaison zurück. Immerhin um die 9tkm, davon knapp 8tkm mit Wohnwagen im Schlepp.
Das ganze ohne ernste Pannen unterwegs, nur einmal der Schlauch zum Bremskraftverstärker und ein Radlager vorne, beides ambulant unterwegs repariert. Wirklich ernst war nur das spontane Totalversagen des Bremskraftreglers, mit Komplettausfall der Bremse. Zum Glück ist das auf dem Prüfstand beim TÜV passiert, wenn ich unterwegs mit Volldruck bremse dann brauche ich die Bremsleistung auch. Hierzu noch mal ein riesen Dank an Dani*8, der mir sofort helfen konnte, so dass zwischen Schadenseintritt und Reparatur (quasi auf dem TÜV Gelände

Jetzt bekommt er über den Winter wieder etwas Liebe und die ganz große Durchsicht, ein paar kleinere Umbauten, und dann schauen wir mal wie wir die nächste Saison hinsichtlich "Quality-Time durch Bullifahren" maximieren.
Erfahrungsgemäß wird das Forum im Winter auch ruhiger, aber haltet es am Leben damit die Entzugserscheinungen nicht zu stark sind

www.thorstenwinter.de