zeltdach

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
matthias_vwauto
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 05.11.2018 12:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: zeltdach

Beitrag von matthias_vwauto »

Hi Stephan,

Just Kampers bietet mehrere Qualitäten an. Welche hast Du denn genommen (Westfalia oder Eigenmarke)?
Korrektur:
Ziehe die Frage zurück, hatte Just Kampers mit Serial Kombi verwechselt :steine:
Aber vielleicht hat jemand zu deren Qualität ein paar Infos?

Danke
Matthias
Benutzeravatar
slashman78
T2-Süchtiger
Beiträge: 365
Registriert: 09.01.2008 07:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: zeltdach

Beitrag von slashman78 »

Ich will ja keine Qualitätsdiskussion vom Zaun brechen, da der Thread-Ersteller meines Erachtens nachher Originalität seines Faltenbalgs/Zelt gefragt hat. Zumindest habe ich es so aufgefasst.
Ich kann aber sagen, dass die seitlichen Fenster ein „Muss“ sind. Ich habe ja auch das Forum leer gelesen (komisch, dass überhaupt noch einer was findet hier :mrgreen: ) und mir waren 700€ einfach Zuviel des Guten und stehen auch in keinem Verhältnis. Über das Bus-OK Zelt habe ich nicht viel Gutes gelesen. Schlussendlich ist es dann ein Zelt von NLAVW geworden. Für zähneknirschende 500€. Immer noch mega viel Geld, aber super Stoff, top verarbeitet und in vielen Farben erhältlich. Ich in jetzt nicht sonder Original-Fan, daher ist mein Zelt grau geworden.
Zur Passgenauigkeit kann ich mich nichts sagen. Da bin ich noch nicht.
Aber vielleicht schaust du da mal.




Sascha
Bild
Antworten