Die Suche ergab 132 Treffer

von Michael ex*532
14.10.2020 09:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Federpaket 1,2t Achse Maße
Antworten: 14
Zugriffe: 836

Re: Federpaket 1,2t Achse Maße

Ich lese es so, dass es fuer die verstaerkten Achsen auch verstaerkte Achsschenkel gibt.

Zitat:

Code: Alles auswählen

...
verstärkte Achsschenkel: 211 405 311 G / 211 405 312 G
verstärkte Traghebel: 211 405 102 C / 211 405 101 C / 211 405 151 G / 211 405 152 B
verstärkte Federn: 211 411 033 B
...

von Michael ex*532
27.08.2020 15:48
Forum: Rund um das Forum
Thema: [Vorschlag] Anleitungen & Resourcen Seite aka Wikipedia
Antworten: 12
Zugriffe: 1427

Re: [Vorschlag] Anleitungen & Resourcen Seite aka Wikipedia

Scheint hier mal wieder ein Dokumentationsprojekt gescheitert zu sein?
Das passiert nun immer frueher, wow....

Michael
von Michael ex*532
15.07.2020 11:01
Forum: Rund um das Forum
Thema: [Vorschlag] Anleitungen & Resourcen Seite aka Wikipedia
Antworten: 12
Zugriffe: 1427

Re: [Vorschlag] Anleitungen & Resourcen Seite aka Wikipedia

Hui da wurde ja eifrig schon darüber diskutiert. Wenn Micha sagt, dass ist mangels Mitarbeit gescheitert, ist die Frage woran es lag. Keine Lust/ Kein Interesse / zu mühsam / nicht bekannt genug oder reicht meistens die Suchfunktion des Forums aus? Hatten da nur einige wenige Rechte was zu schreibe...
von Michael ex*532
30.06.2020 15:13
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Ein alter Bekannter...
Antworten: 10
Zugriffe: 1647

Re: Ein alter Bekannter...

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:
30.06.2020 13:59
(auf der Seite stand in der Urkunde mit M-Codes ein mir unbekannter Name "Jens P." aus HH ... ist der noch mit T2s aktiv?)
Ja ist er!
von Michael ex*532
15.04.2020 09:17
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2 T-shirts Aldi (Süd)
Antworten: 15
Zugriffe: 2564

Re: T2 T-shirts Aldi (Süd)

HeWeThue hat geschrieben:
14.04.2020 21:26

Übrigens unterstützt man damit Baumwoll-Bauern in Afrika. Wie wenig bei 3,99Eu auch immer da ankommen werden...
[ironie]
Wen interessiert denn der Baumwoll Bauer in Afrika wenn es um <häschtägg>vanlife oder <häschtagg>retro geht?
[/ironie]

Kauft doch diese Scheisse nicht!

Michael
von Michael ex*532
02.04.2020 16:12
Forum: Bilderecke
Thema: Meine Devise in der Krise: Abtauchen
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

Re: Meine Devise in der Krise: Abtauchen

Wobei man unterm Bulli super schlafen kann.
Wenn man die Idee hatte, draussen zu übernachten, es dann aber anfängt zu regnen, kann man mit Isomatte super drunter pennen.

Gruss,
Micha
von Michael ex*532
17.03.2020 12:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Künstlicher Patina erzeugen.
Antworten: 12
Zugriffe: 1153

Re: Künstlicher Patina erzeugen.

Einfach das Fahrzeug benutzen?
von Michael ex*532
04.03.2020 00:02
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2 Seite von Michael Knappmann
Antworten: 30
Zugriffe: 8644

Re: T2 Seite von Michael Knappmann

Ein kleines Update. RLF Vorderachse + Lenkung ist dazugekommen: V7.3/1-1 Zerlegen und zusammenbauen V7.3/2-1 Lenkrad aus- und einbauen, Lenksäule ausbauen TM V-4 V7.3/2-2 Lenksäule einbauen siehe: http://www.michaelknappmann.de/bulli/michaelk/vw_bus_d/rlf_vorderachse_lenkung/teil_2/index.htm#V7 Der ...
von Michael ex*532
16.07.2019 08:43
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"
Antworten: 88
Zugriffe: 36869

Re: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"

Damit man sich nicht auf das getruebte Gedaechtnis verlassen muss, gibt es den von mir verlinkten Thread. Wer ihn aufmerksam liest, wird verstehen, was damals von seiten der IG schief gelaufen ist. Und anscheinend hat man sich im Laufe der Jahre einen Erklaerungsversuch fuer die Ablehnung aus den Fi...
von Michael ex*532
08.07.2019 09:38
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"
Antworten: 88
Zugriffe: 36869

Re: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"

Auch wenn der Vorstand immer wieder der Meinung ist, dass die Nichtunterstützung von Michaels Homepage aus rechtlichen Gründen nicht geklappt hat, sei folgende Forumsbeiträge als Lektüre empfohlen: http://www.michaelknappmann.de/bulli/michaelk/vw_bus_d/bulliforum/bulli/messages17000/17882.html Leide...
von Michael ex*532
26.06.2019 08:47
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"
Antworten: 88
Zugriffe: 36869

Re: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"

ich weiss, dass du als erstes das Wort Hippster genannt hast. In dem Zusammenhang, den du genannt hast, verstehe ich das auch vollkommen. Und ja, ich gebe dir Recht, die Szene hat sich stark verändert und ist teilweise sehr oberflächlich geworden. Nur, wie dann der Zusammenhang auf alle nicht IG Ins...
von Michael ex*532
26.06.2019 08:34
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"
Antworten: 88
Zugriffe: 36869

Re: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"

Hi Micha und natürlich alle Anderen, ich habe einige Angebote zur Unterstützung bekommen. Ich wollte auch nicht zum Ausdruck bringen, dass die Betreuung und das Erhalten der Seite mich belastet. Mit Michael K. hat mich eine tiefe Freundschaft verbunden, ich fühle mich verpflichtet dass ich seine Sei...
von Michael ex*532
25.06.2019 13:44
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"
Antworten: 88
Zugriffe: 36869

Re: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"

Wie immer mal wieder ein Post vom Vorstand, wie er Anfang er 2000er andauernd üblich war. Daher lohnt es sich nicht mehr, dagegen irgendwelche Argumente vorzubringen, Sind alle schon mal genannt worden. Wurde alle abgeschmettert. Aber auf diesen neuen Fauxpas muss ich doch mal wieder meinen Senf geb...
von Michael ex*532
06.05.2019 09:41
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Hier ist Einiges schief gelaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 5203

Re: Hier ist Einiges schief gelaufen

Boah diese Hipsterscheisse!
Keine Ahnung von nix, aber mit Youtube allen zeigen, was fuer ein grosser Schrauber man ist...

Was ist nur mit dieser Szene los?

Micha
von Michael ex*532
03.01.2019 09:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Motorumbau, Typ 1 statt Typ 4
Antworten: 41
Zugriffe: 4623

Re: Motorumbau, Typ 1 statt Typ 4

Ich habe vor einigen Jahren auch den CJ aus meinem Bus geschmissen, weil ich die ewigen Problem mit dem Doppelvergaser und unterschiedlichen und sauteuren Waemertauschern satt hatte. Habe nen guten Typ1 eingebaut und war seitdem zufrieden. Das Fahrzeug war im Dauereinsatz und mein einziges Fahrzeug....