Als ich um 11:45 im Aldi (Nord) war, gab es nur noch eine M und eine XL. Hab mal die M mitgenommen.
Übrigens unterstützt man damit Baumwoll-Bauern in Afrika. Wie wenig bei 3,99Eu auch immer da ankommen werden...
Der Bulli zieht also wieder
Das Interessante ist übrigens: keine offizielle Volkswagen Lizenzierung wie sonst bei allen möglichen und unmöglichen Artikeln!
Während das offiziell lizenzierte Bulli Shirt bei Primark 8€ kostet, sind es ohne gleich mal 4€ weniger.
Die Herstellbedingungen werden ja sicherlich ähnlich „gut“ sein. Wobei, das „teure“ Shirt wurde in der Türkei hergestellt. Beim Aldi Shirt ist es für mich nicht nachvollziehbar.
HeWeThue hat geschrieben: ↑14.04.2020 20:26
Übrigens unterstützt man damit Baumwoll-Bauern in Afrika. Wie wenig bei 3,99Eu auch immer da ankommen werden...
[ironie]
Wen interessiert denn der Baumwoll Bauer in Afrika wenn es um <häschtägg>vanlife oder <häschtagg>retro geht?
[/ironie]
MichaB hat geschrieben: ↑14.04.2020 20:45
Das wird DER Unterstüzungshammer.
Wieso kostet ein Trigema T-Shirt eigentlich 30 € ?
Wieso dürfen diese Discounter ....
Ich soll mich doch nicht aufregen .
#micha#
Wobei ich leider sagen muss, dass die Trigema-Shirts, die ich vor Jahren mal für teuer Geld gekauft hatte sehr schlecht waren. Einmal waschen und trocknen und die waren außer Form. Ich war sehr enttäuscht und habe Trigema seit dem nicht mehr gekauft...
MichaB hat geschrieben: ↑15.04.2020 21:41
Ist hier zwar völlig Off-Topic so wie Dein Beitrag,
aber in Textilien befindet sich immer eine Waschanleitung.
Dann klappt es auch mit dem T-Shirt
#micha#
Bei allem Respekt aber da erzählst Du mir wirklich nichts Neues. Aber wenn ich ein Baumwoll-Polo nicht bei 30 Grad Waschen und zumindest im Schonprogramm trocknen kann, dann kann ich es nicht gebrauchen.