Hallo allerseits

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Schorsch76
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hallo allerseits

Beitrag von Schorsch76 »

Hallo Bulli Freunde,
ich heiße Timo und bin neu hier. Ich war dieses Jahr mit meinem Bulli Schorsch auf Hochzeitsreise 5 Wochen Norwegen das Waren am Ende 7800km und der Bulli machte keinerlei Mucke! :D Ich bin so stolz auf ihn das ich ihn euch mal kurz vorstellen will.
Name: Schorsch
Geboren: 1976
Motor: CJ 2l
Hautfarbe: Bambus gelb/ weiß
Und er hat den Grawo Dachaufbau. Ich hab mal 2 Bilder hinzugefügt weitere folgen

PS. Meine super liebe Frau war natürlich auch dabei :lol:
Norwegen 2011 timo 162.JPG
Norwegen 2011 timo 503.JPG
unicorn
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: Hallo allerseits

Beitrag von unicorn »

Willkommen im Forum und ein schickes Gespann.
Gibt es auch eine Geschichte, wie Du zum T2 gekommen bist?

Grüße aus Koblenz
Martin
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Noch n Termitenhotel! :dafür:
Super! Da wird sich Mario freuen!

Ich find ja deinen Anhänger ziemlich lässig, besonders die Stauraumerweiterung deines Heinemanns macht mich ehrlich gesagt etwas neidisch! Nicht weil da jetzt Unmengen an Gerümpel mehr rein paßt, sondern weil man ihn dann vielleicht mal im Innenspiegel sieht.

Herzlich willkommen im besten Bulliforum östlich der Appalachen!

Viel Spaß hier,

Thomas

Ach ja, da Karlsruhe jetzt nicht soooo weit von der Landeshauptstadt weg ist: -------> Stammtisch Südwest, nächster Termin: Mitte Januar
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Deleted User 4544

Beitrag von Deleted User 4544 »

bigbug hat geschrieben:Noch n Termitenhotel! :dafür:
Super! Da wird sich Mario freuen!
Nicht nur Mario freut sich darüber, auch ich :dafür:

Auch von mir ein Hallo an dich Timo.
Schickes Grawo hast du da, werden ja jetzt immer mehr hier im Forum. Hast du nur das Dach vom Grawo oder auch die richtige Innenausstattung dazu?

Gruß André
westfaliafan
T2-Süchtiger

Beitrag von westfaliafan »

:D Herzlich willkommen, und....

ALLES Gute nachträglich zu eurer Hochzeit, Silvie und Timo

Euer Reisemobil ist für die Geschwindigkeitsvorschriften der Nordländer ideal, zudem läßt sich damit das Land sehr schön "erfahren".
Ein ausführlich bebilderter Reisebericht würd mich echt freuen!!

Grüße, Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild

Bild
Schorsch76
T2-Autor

Beitrag von Schorsch76 »

Hallo zusammen,

erst mal danke für die nette Begrüßung!
Also es gibt natürlich eine Geschichte wie ich zum Bulli gekommen bin Martin, knapp un kurz ich war schon als Kind begeistert von diesem Auto und wusste das ich irgenwann einmal solch einen bulli haben möchte. Als ich dann 2005 in Südfrankreich war und eine Frau mit ihrem Bulli sah packte mich das Fieber wieder und ich sprach sie direkt mal an. Sie meinte sie lebe in ihrem Bulli ( war ne Zigeunerin) macht ja nix auf jedenfall wollte sie ihn verkaufen das machte mich verrückt! Das es nicht dieser wird war mir klar jedoch kaum daheim ging ich auf die Suche. Da ich zwei Bekannte habe die auch im Fieber sind jedoch eher das 1er Modell bevorzugen ging das alles rats fats. Letztendlich hab ich mein Schorsch bei Ebay ersteigert bei mir um die Ecke. Der Vorbesitzer Kommt aus Karlsruhe. :lol:

Hey Thomas den Stammtisch Termin merk ich mir mal, wenn mir nichts dazwischen kommt komm ich mal vorbei! Der Hänger ist echt super hab ihn mir extra für die lange Reise gekauft und umlackiert ich kann euch sagen wir waren echt der absolute Hit in Norwegen. Die Leute waren absolut begeistert!

Hey Andre ich hab Leider nur das Dach von Grawo!

Danke Andreas für die Glückwünsche, ich werde mal ein paar Bilder zusammenstellen und sie dann reinstellen. Kann aber sein das Weihnachten wird, da ich momentan viel beschäftigt mit anderem bin. Hab natürlich auch nach langem Ausschau halten verschiedene Bulli Brüder getroffen, es dauerte zwar 2 Wochen bis ich den ersten sah aber dann kam mir einer nach dem andern vor die Fotolinse. Ich stell die Bilder mal am Wochenende rein.

Bis dahin einen schönen Abend noch lg
Dateianhänge
Norwegen 2011 timo 214.JPG
Deleted User 4544

Beitrag von Deleted User 4544 »

Schorsch76 hat geschrieben: Hey Andre ich hab Leider nur das Dach von Grawo!
Kann man wohl nix machen :dogeyes:
Ist das vor dem Arco-/Grawodach die Gepäckwanne von nem Westi?? Oder seh ich so schlecht um diese Uhrzeit :roll:
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

stonewood hat geschrieben:
Schorsch76 hat geschrieben: Hey Andre ich hab Leider nur das Dach von Grawo!
Kann man wohl nix machen :dogeyes:
Ist das vor dem Arco-/Grawodach die Gepäckwanne von nem Westi?? Oder seh ich so schlecht um diese Uhrzeit :roll:
Looks so out! Liegt also nicht an der Uhrzeit!

Das Auto wird immer authentischer!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten