Hallo zusammen,
erst mal danke für die nette Begrüßung!
Also es gibt natürlich eine Geschichte wie ich zum Bulli gekommen bin Martin, knapp un kurz ich war schon als Kind begeistert von diesem Auto und wusste das ich irgenwann einmal solch einen bulli haben möchte. Als ich dann 2005 in Südfrankreich war und eine Frau mit ihrem Bulli sah packte mich das Fieber wieder und ich sprach sie direkt mal an. Sie meinte sie lebe in ihrem Bulli ( war ne Zigeunerin) macht ja nix auf jedenfall wollte sie ihn verkaufen das machte mich verrückt! Das es nicht dieser wird war mir klar jedoch kaum daheim ging ich auf die Suche. Da ich zwei Bekannte habe die auch im Fieber sind jedoch eher das 1er Modell bevorzugen ging das alles rats fats. Letztendlich hab ich mein Schorsch bei Ebay ersteigert bei mir um die Ecke. Der Vorbesitzer Kommt aus Karlsruhe.
Hey Thomas den Stammtisch Termin merk ich mir mal, wenn mir nichts dazwischen kommt komm ich mal vorbei! Der Hänger ist echt super hab ihn mir extra für die lange Reise gekauft und umlackiert ich kann euch sagen wir waren echt der absolute Hit in Norwegen. Die Leute waren absolut begeistert!
Hey Andre ich hab Leider nur das Dach von Grawo!
Danke Andreas für die Glückwünsche, ich werde mal ein paar Bilder zusammenstellen und sie dann reinstellen. Kann aber sein das Weihnachten wird, da ich momentan viel beschäftigt mit anderem bin. Hab natürlich auch nach langem Ausschau halten verschiedene Bulli Brüder getroffen, es dauerte zwar 2 Wochen bis ich den ersten sah aber dann kam mir einer nach dem andern vor die Fotolinse. Ich stell die Bilder mal am Wochenende rein.
Bis dahin einen schönen Abend noch lg