es ist endlich soweit: Ich, Uli, 25 Jahre, bin auch endlich Mitglied der Bulligemeinde! Das Suchen hat ein Ende und das Verhandeln hat sich gelohnt, ich bin seit ner Woche stolzer Besitzer eines 78er Westfalia Berlin. Sieht innen aus wie geschleckt, alles original und in sehr gutem Zustand! Ein - wie ich mir jetzt schon von mehreren Seiten habe sagen lassen - seltenes Modell weil original Westfalia, aber ohne Hubdach.
Auch die Karosserie ist in nahezu tadellosem Zustand. Motor (2,0 l) und Technik funktionieren bis jetzt auch einwandfrei.
Das gute Stück ist grün und weiß lackiert (Bilder folgen noch).
Es war ein sehr langes hin und her weil ich nicht wusste, ob ich mich damit nicht vielleicht übernehme (finanziell und auch technisch). Aber ich bin der festen Überzeugung, dass es die richtige Entscheidung war. Muss mich halt langsam mit dem Bulli vertraut machen, dann kriegen wir das schon hin. Bin zwar noch alles andere als ein Schrauberprofi aber ich hab schon die richtige Literatur und viel Motivation!

Und die Geldsache.. naja... was tut man nicht alles für eine Leidenschaft. Jetzt müssen andere Dinge halt für längere Zeit zurückstecken ...
Ich hoffe meine Vorstellung ist nicht zu kurz geraten, andere haben da ja ganz schön was vorgelegt

Viele Grüße aus dem Schwabenländle, Uli
PS: Vielen Dank an alle, die mich gleich für den Stammtisch heute Abend eingeladen haben, würde sehr sehr gerne kommen, am liebsten natürlich mit Bus, aber unter der Woche ist das leider im Moment unmöglich. Aber ich hoffe beim nächsten Treffen bin ich dann dabei! Wär auf jeden Fall nett die anderen Busfahrer hier aus der Gegend kennen zu lernen!