JETZT ABER !!!!

Hier können sich User vorstellen
Riviera
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 769

Re: JETZT ABER !!!!

Beitrag von Riviera »

Hat schon mal jemand nachgezählt wieviele CE hier im Forum rumgeistern ?
Dateianhänge
2666.jpg
2444.jpg
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Riviera hat geschrieben:Hat schon mal jemand nachgezählt wieviele CE hier im Forum rumgeistern ?
Wenn das mal keinen Mecker wegen dem Copyright gibt.
Mach besser die Bilder wieder raus. ;-)

Grüßle, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

bigbug hat geschrieben:
Riviera hat geschrieben:Hat schon mal jemand nachgezählt wieviele CE hier im Forum rumgeistern ?

Grüßle, Thomas

nana, aber dann dürfte genaugenommen Badura seine Prospekte und Kataloge auch nicht online stellen, also würde ich da mal nicht so kleinlich sein :dafür:
Gruß
Klaus *223
Riviera
T2-Süchtiger

Beitrag von Riviera »

bigbug hat geschrieben:

Grüßle, Thomas
Hallo !
Hab mal bei VW-Classic nachgefragt von wegen Champagne -> die kennen CE garnicht !! :wall:
Auserdem weiß ich nicht wie man Bilder wieder rausmacht :oops:
Weiß überhaupt irgend jemand wie viele CE gebaut wurden ( Ulme*326 vielleicht ? Und kommst du nach Möhringen zum Stammtisch ? )
evtl .Fahrgestellnummern ?
Gruß Ralph
Dateianhänge
DSC06818.JPG
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

Riviera hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:

Grüßle, Thomas
Hallo !
Hab mal bei VW-Classic nachgefragt von wegen Champagne -> die kennen CE garnicht !! :wall:
Auserdem weiß ich nicht wie man Bilder wieder rausmacht :oops:
Weiß überhaupt irgend jemand wie viele CE gebaut wurden ( Ulme*326 vielleicht ? Und kommst du nach Möhringen zum Stammtisch ? )
Gruß Ralph

Kann ich mir kaum vorstellen, dass irgendwo festgehalten wurde, wieviele CE gebaut wurden :(

aber irgendwo im VW Werk müsste es ja zu recherchieren sein, wieviele CE Innenausstattungen seinerzeit geordert wurden beim Zulieferer, aber die Arbeit wird sich wohl heute 35 Jahre später keiner mehr machen bei VW :(
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:

Grüßle, Thomas

nana, aber dann dürfte genaugenommen Badura seine Prospekte und Kataloge auch nicht online stellen, also würde ich da mal nicht so kleinlich sein :dafür:
Das hier ist die VW-Reaktion, die noch relativ glimpflich ausgegangen ist.

Du bist vielleicht nicht kleinlich... die Wolfsburger schon.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

bigbug hat geschrieben:
Das hier ist die VW-Reaktion, die noch relativ glimpflich ausgegangen ist.

Du bist vielleicht nicht kleinlich... die Wolfsburger schon.

na dass ist doch Schnee von gestern :D ... Die Wolfsburger haben doch längst zurückgerudert nach grossem negativem Medienecho für die Wolfsburger und fahren momentan im Standgas, also nicht gleich überreagieren bzw. die Leute verängstigen.. :wink:
Gruß
Klaus *223
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Riviera hat geschrieben: Hab mal bei VW-Classic nachgefragt von wegen Champagne -> die kennen CE garnicht !! :wall:
..........
Gruß Ralph
Hallo Riviera,
ja ich plane zu kommen. Die Auskunft von VW Classic zum Thema Champagne bestürzt mich. Unglaublich. Sollte man den Chefs dort mitteilen. Vielleicht fühlen die sich dann bei ihrer Berufsehre gepackt und helfen erst recht beim Recherchieren....... Wenn ich mal Zeit habe gehe ich das an.
Und ähem, nein ich weiß auch nichts wirklich Genaues. Nur soviel: irgendwo steht da bei meinen beiden ne ...208.... in der Fgst.-Nr. 2282084849 und 2282083764. Die gebaute Anzahl an Sondermodellen muss herauszufinden sein. z.B. bei denen die die VW-Urkunden ausstellen. Wenn allerdings der Klaus hier schon kaum Hoffnung hat - wird es superschwierig.
Dagegen ganz sicher: in USA gibts da ne kleine Gruppierung mit Interessenlage T2-Champagne ähnlich den erst kürzlich vom Kollegen Badura aufgetanen Wild Westerner Club. Die verhinderten mal daß ich nen auf ebay entdeckten ultraseltenen CE I (!nicht II) ersteigern konnte. Die betrachten den (zurecht natürlich) als nationales Kulturgut. Durch meine öffentlich gestellte Kommunikation mit dem Anbieter waren die aufmerksam geworden und haben den Verkäufer zum Abbruch der Auktion motiviert. Plötzlich war er eben weg. Ich versuch den Vorgang von vor vier Jahren mal wieder zu finden.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Riviera
T2-Süchtiger

Beitrag von Riviera »

Hallo Nochmal !
Habe gerade eben eine E-Mail an VW-Classic geschrieben ob sie irgendwekche Infos Zu CE haben ( stückzahl ausstattung usw )
Genauso habe ich nochmal nachgefragt was es mit den umbauten von Riviera auf sich hat ( lt.David Ecless die Legene lebt -Vw Campingbus ) eine "Offizielle VW-Handelsniederlassung in Oregon "
Da müßte doch was zu erfahren sein :stupid:
Lt. VW Urkunde ist meiner eigentlich ein stinknormaler Bus !
Gruß Ralph
Dateianhänge
Urkunde.jpg
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

Riviera hat geschrieben:Hallo Nochmal !
Habe gerade eben eine E-Mail an VW-Classic geschrieben ob sie irgendwekche Infos Zu CE haben ( stückzahl ausstattung usw )
Genauso habe ich nochmal nachgefragt was es mit den umbauten von Riviera auf sich hat ( lt.David Ecless die Legene lebt -Vw Campingbus ) eine "Offizielle VW-Handelsniederlassung in Oregon "
Da müßte doch was zu erfahren sein :stupid:
Lt. VW Urkunde ist meiner eigentlich ein stinknormaler Bus !
Gruß Ralph

die schreiben nicht mal was von Fuchsrot :confused: und auch nicht von der speziellen Innenausstattung mit Cordsitzen, dafür von Gitterstoff schwarz :stupid:
Gruß
Klaus *223
Antworten