JETZT ABER !!!!
Re: JETZT ABER !!!!
Hat schon mal jemand nachgezählt wieviele CE hier im Forum rumgeistern ?
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wenn das mal keinen Mecker wegen dem Copyright gibt.Riviera hat geschrieben:Hat schon mal jemand nachgezählt wieviele CE hier im Forum rumgeistern ?
Mach besser die Bilder wieder raus.

Grüßle, Thomas
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
bigbug hat geschrieben:Wenn das mal keinen Mecker wegen dem Copyright gibt.Riviera hat geschrieben:Hat schon mal jemand nachgezählt wieviele CE hier im Forum rumgeistern ?
Grüßle, Thomas
nana, aber dann dürfte genaugenommen Badura seine Prospekte und Kataloge auch nicht online stellen, also würde ich da mal nicht so kleinlich sein

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Hallo !bigbug hat geschrieben:Wenn das mal keinen Mecker wegen dem Copyright gibt.Riviera hat geschrieben:Hat schon mal jemand nachgezählt wieviele CE hier im Forum rumgeistern ?
Grüßle, Thomas
Hab mal bei VW-Classic nachgefragt von wegen Champagne -> die kennen CE garnicht !!

Auserdem weiß ich nicht wie man Bilder wieder rausmacht

Weiß überhaupt irgend jemand wie viele CE gebaut wurden ( Ulme*326 vielleicht ? Und kommst du nach Möhringen zum Stammtisch ? )
evtl .Fahrgestellnummern ?
Gruß Ralph
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Riviera hat geschrieben:Hallo !bigbug hat geschrieben:Wenn das mal keinen Mecker wegen dem Copyright gibt.Riviera hat geschrieben:Hat schon mal jemand nachgezählt wieviele CE hier im Forum rumgeistern ?
Grüßle, Thomas
Hab mal bei VW-Classic nachgefragt von wegen Champagne -> die kennen CE garnicht !!![]()
Auserdem weiß ich nicht wie man Bilder wieder rausmacht![]()
Weiß überhaupt irgend jemand wie viele CE gebaut wurden ( Ulme*326 vielleicht ? Und kommst du nach Möhringen zum Stammtisch ? )
Gruß Ralph
Kann ich mir kaum vorstellen, dass irgendwo festgehalten wurde, wieviele CE gebaut wurden

aber irgendwo im VW Werk müsste es ja zu recherchieren sein, wieviele CE Innenausstattungen seinerzeit geordert wurden beim Zulieferer, aber die Arbeit wird sich wohl heute 35 Jahre später keiner mehr machen bei VW

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Das hier ist die VW-Reaktion, die noch relativ glimpflich ausgegangen ist.clipperfreak hat geschrieben:bigbug hat geschrieben:Wenn das mal keinen Mecker wegen dem Copyright gibt.Riviera hat geschrieben:Hat schon mal jemand nachgezählt wieviele CE hier im Forum rumgeistern ?
Grüßle, Thomas
nana, aber dann dürfte genaugenommen Badura seine Prospekte und Kataloge auch nicht online stellen, also würde ich da mal nicht so kleinlich sein
Du bist vielleicht nicht kleinlich... die Wolfsburger schon.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
bigbug hat geschrieben:
Das hier ist die VW-Reaktion, die noch relativ glimpflich ausgegangen ist.
Du bist vielleicht nicht kleinlich... die Wolfsburger schon.
na dass ist doch Schnee von gestern

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Hallo Riviera,Riviera hat geschrieben: Hab mal bei VW-Classic nachgefragt von wegen Champagne -> die kennen CE garnicht !!![]()
..........
Gruß Ralph
ja ich plane zu kommen. Die Auskunft von VW Classic zum Thema Champagne bestürzt mich. Unglaublich. Sollte man den Chefs dort mitteilen. Vielleicht fühlen die sich dann bei ihrer Berufsehre gepackt und helfen erst recht beim Recherchieren....... Wenn ich mal Zeit habe gehe ich das an.
Und ähem, nein ich weiß auch nichts wirklich Genaues. Nur soviel: irgendwo steht da bei meinen beiden ne ...208.... in der Fgst.-Nr. 2282084849 und 2282083764. Die gebaute Anzahl an Sondermodellen muss herauszufinden sein. z.B. bei denen die die VW-Urkunden ausstellen. Wenn allerdings der Klaus hier schon kaum Hoffnung hat - wird es superschwierig.
Dagegen ganz sicher: in USA gibts da ne kleine Gruppierung mit Interessenlage T2-Champagne ähnlich den erst kürzlich vom Kollegen Badura aufgetanen Wild Westerner Club. Die verhinderten mal daß ich nen auf ebay entdeckten ultraseltenen CE I (!nicht II) ersteigern konnte. Die betrachten den (zurecht natürlich) als nationales Kulturgut. Durch meine öffentlich gestellte Kommunikation mit dem Anbieter waren die aufmerksam geworden und haben den Verkäufer zum Abbruch der Auktion motiviert. Plötzlich war er eben weg. Ich versuch den Vorgang von vor vier Jahren mal wieder zu finden.
Hallo Nochmal !
Habe gerade eben eine E-Mail an VW-Classic geschrieben ob sie irgendwekche Infos Zu CE haben ( stückzahl ausstattung usw )
Genauso habe ich nochmal nachgefragt was es mit den umbauten von Riviera auf sich hat ( lt.David Ecless die Legene lebt -Vw Campingbus ) eine "Offizielle VW-Handelsniederlassung in Oregon "
Da müßte doch was zu erfahren sein
Lt. VW Urkunde ist meiner eigentlich ein stinknormaler Bus !
Gruß Ralph
Habe gerade eben eine E-Mail an VW-Classic geschrieben ob sie irgendwekche Infos Zu CE haben ( stückzahl ausstattung usw )
Genauso habe ich nochmal nachgefragt was es mit den umbauten von Riviera auf sich hat ( lt.David Ecless die Legene lebt -Vw Campingbus ) eine "Offizielle VW-Handelsniederlassung in Oregon "
Da müßte doch was zu erfahren sein

Gruß Ralph
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Riviera hat geschrieben:Hallo Nochmal !
Da müßte doch was zu erfahren sein![]()
Gruß Ralph
die schreiben nicht mal was von Fuchsrot

Gruß
Klaus *223
Klaus *223