das bei euch immer alles anders heißen muß.... tststs :unbekannt:Benschpal hat geschrieben:bei uns heißt langnese eskimo
also ist der begriff eskimorolle nicht mal so abwegig...
bensch
Aber wenigsten kannst grade sprechen nicht so wie die schwaben
das bei euch immer alles anders heißen muß.... tststs :unbekannt:Benschpal hat geschrieben:bei uns heißt langnese eskimo
also ist der begriff eskimorolle nicht mal so abwegig...
bensch
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Ich habs schon verstandenFW177 hat geschrieben: Ging eher an Thomas als Revanche für nen anderen Fred.
Dafür aber auch SEHR GUT incl. Felgenbett! (Zuvielbezahler)bigbug hat geschrieben:Ich habs schon verstandenFW177 hat geschrieben: Ging eher an Thomas als Revanche für nen anderen Fred.billigfelgensandstrahler
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!...problem bei dem ganzen H-gedönse ist, dass die auflagen immer strenger werden!beule69 hat geschrieben:Oh Mann, ihr macht mich fertig! Ich hatte mich gerade gedanklich von den Blümchen verabschiedet. ...
Und jetzt wird der Eiswagen-Look zurückgefordert? Wasmachichnjetzt? Und wo ist der Tüffer mit Schlaghosen, der mir für n bißchen Gras ein H-Kennzeichen gibt?
FW177 hat geschrieben: Aber wenigsten kannst grade sprechen nicht so wie die schwaben![]()