alexd hat geschrieben:an mir liegts nicht.der klaus hat immer das gewisse etwas in seinen kommentaren.
Was bist denn du für ein Spaßvogel???? Ich hab niemals zu dir Arsch gesagt, jetzt nach deiner Antwort hätte ich es doch tun sollen.
Ich schreib hier nur Tatsachen, wie , was , mitnehmen? der wollte überhaupt nichts mitnehmen und von Bremssattel wusste der auch nichts. Weißt schon nicht mehr was du jedem erzählt hast am Telefon.
Jetzt noch mal im Klartext damit du es auch kapierst, der wollte am Freitag wie mit dir vereinbart
die Karre ansehen und evtl. kaufen, aber ich glaube es ist besser wenn man mit solchen Leuten wie
dir keine Geschäfte macht. Auto inserieren, Termine vereinbaren und dann nicht erreichbar sein, da
muß ich nur lachen. Das Forum hat bis zum 1.9. auch ohne dich sehr gut funktioniert.Dies nur am
Rande. So wie du hier eingestiegen bist, erst große Trallala, glücklich daß ich den Bus endlich habe,
nach 4 Tagen steht er dann im Internet daß "Herzensstück", bestellst Leute her und dann wird Auto
doch nicht verkauft. Solltest dich langsam mal entscheiden was du willst, und nicht wenn dir dann
jemand die Wahrheit schreibt, noch frech werden.
Noch was, wenn jemand die Wahrheit nicht verträgt dann tut es mir leid.