[alexd] Endlich ein Bulli

Hier können sich User vorstellen
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [alexd] Endlich ein Bulli

Beitrag von clipperfreak »

alexd hat geschrieben:laber laber, beides noch da.

und außederm war ich das ganze w-ende zu hause.

Zuhause vielleicht schon, aber nicht ans Telefon gegangen. Mein Bekannter aus Stuttgart erzählte mir am Sonntag hat sich die Finger am Wochenende wundgewählt wollte ja am Freitagabend Bus in Kerpen besichtigen und ging nie jemand hin.

Also daheimsitzen allein bringt nichts, wenn wirklich Interesse am Verkauf auch ans Telefon gehen, so würds ich machen
Gruß
Klaus *223
alexd

Beitrag von alexd »

is ja auch egal , wenn du meinst dann war das wohl so.du hast ja auch bestimmt keine 15 jährige tochter, die am tag das tel für 12 stunden blockiert.
wenn ich den bremssattel habe und wenn ich den bus verkaufe, dann in den stuttgarter raum an m.
weiß nicht, ob das dein bekannter ist.
clipperfreak
Wohnt im T2!

alexd hat geschrieben:is ja auch egal , wenn du meinst dann war das wohl so.du hast ja auch bestimmt keine 15 jährige tochter, die am tag das tel für 12 stunden blockiert.
.
Na ja mir kanns ja egal sein, ich will ihn ja nicht kaufen, aber daß die Tochter gleichzeitig beide Telefonnummern, also Festnetz und die Handynr. blockiert und das über 12 Stunden kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :?

Und ich glaube meinem Bekannten schon was hat er davon hier Käse zu erzählen, er wollte ja den Bus besichtigen und wenn gut auch kaufen. Hat mich ja am Wochenende mehrmals aufm Jahrestreffen in Gronau angerufen, daß der A.... nicht ans Telefon geht
Gruß
Klaus *223
alexd

Beitrag von alexd »

es wahr ja wohl so, das der "arsch" zu m. gesagt hatte, wenn der bus nicht fahrbereit sei (bremssattel) hate es keinen zweck vorbei zu kommen, weil er ja wenn den bus sofort mitnehmen wollte.also schreib hier nicht so eine erfundene kacke!!!
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Hui Jungs. es geht um ein Auto. Das Forum ist so harmonisch, also ruft euch doch einfach mal gegenseitig an :D
Gruß
Andreas
Bild
alexd

Beitrag von alexd »

an mir liegts nicht.der klaus hat immer das gewisse etwas in seinen kommentaren.
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Leutchen, bitte zurück zur Tagesordnung. Ich behalte mir Kürzungen von Postings noch vor.

Was gesagt wurde, wurde gesagt. Bremssattel fest ist wahrlich kein Argument, nicht vorbeizukommen. Und was wie mit dem Telefon war ... Nun ja. Kein Kommentar. Bitte bleibt sachlich.

Oder anders: Gelbe Karte. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!

alexd hat geschrieben:an mir liegts nicht.der klaus hat immer das gewisse etwas in seinen kommentaren.
Was bist denn du für ein Spaßvogel???? Ich hab niemals zu dir Arsch gesagt, jetzt nach deiner Antwort hätte ich es doch tun sollen.

Ich schreib hier nur Tatsachen, wie , was , mitnehmen? der wollte überhaupt nichts mitnehmen und von Bremssattel wusste der auch nichts. Weißt schon nicht mehr was du jedem erzählt hast am Telefon.

Jetzt noch mal im Klartext damit du es auch kapierst, der wollte am Freitag wie mit dir vereinbart
die Karre ansehen und evtl. kaufen, aber ich glaube es ist besser wenn man mit solchen Leuten wie
dir keine Geschäfte macht. Auto inserieren, Termine vereinbaren und dann nicht erreichbar sein, da
muß ich nur lachen. Das Forum hat bis zum 1.9. auch ohne dich sehr gut funktioniert.Dies nur am
Rande. So wie du hier eingestiegen bist, erst große Trallala, glücklich daß ich den Bus endlich habe,
nach 4 Tagen steht er dann im Internet daß "Herzensstück", bestellst Leute her und dann wird Auto
doch nicht verkauft. Solltest dich langsam mal entscheiden was du willst, und nicht wenn dir dann
jemand die Wahrheit schreibt, noch frech werden.

Noch was, wenn jemand die Wahrheit nicht verträgt dann tut es mir leid.
Zuletzt geändert von clipperfreak am 11.09.2008 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Als Mod bewahre ich mir Neutralität, aber glaube dem Klaus gänzlich, zumal ich die ganze Geschichte um die gescheiterte Besichtigung parallel mitbekommen habe.

Wie auch immer Alex sich nun endlich entscheiden mag: Ich wünsche ihm, daß er den Bus behalten kann. Und ich wünsche mir hier vernünftige Wahrheiten, kein Geschwätz, kein Gemopper, kein Rumgefurze.

An Alex: Jetzt mal Tacheles. Zu verkaufen oder nicht und wie und wann erreichbar, willst Du erst reparieren (wegen Bremssattel unterwegs - warum nur den einen, sofort alles machen!). Aus meiner Sicht wirst Du den Bus eher los als den Käfer, der ist "Geschmackssache". Alles andere wäre dann einfach nur eine Farce.

BTW: Ich habe auch niemanden erreicht, weil ich es nicht glauben konnte bzgl. Erreichbarkeit. Es gab kein Besetztzeichen, es ging keiner ans Telefon.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

vielleicht hat der Alex ja Voip, bei uns kommt auch kein Besetztzeichen, wenn wir telefonieren.

aber nichts desto trotz würd ich meiner Tochter das Telefonieren verbieten, wenn es mir so wichtig wäre, den Bus aus Geldgründen loszuwerden...

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Gesperrt