Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Das Arcomobil ist vom Schrotthändler aus Ötisheim, sonst wäre ich da hinterher gewesen. Wollte schon anrufen als er neu online war, aber dann habe ich gesehen wer der Verkäufer war und damit war die Sache gegessen.
Was den Orangefarbenen angeht, da hatte ich mich eigentlich auch ziemlich direkt nachdem er neu online war per email gemeldet, weil mein Telefon mit der Nummer ja nichts anzufangen wusste. Hatte das Problem schon öfters, in manche Länder werde ich einfach nicht verbunden. Ich nehme an, bei anderen Leuten hat es mit der telefonischen Kontaktaufnahme funktionert und deswegen hatten die einfach bessere Chancen. Habe auch noch eine Emailantwort bekommen, leider erst nachdem ich den Vorsitzenden vom Club darum gebeten habe, dem Verkäufer mal einen Schubs zu geben damit er zumindest absagt... Schade, der wär bestimmt was gewesen.
Aber ich habe auch schöne Neuigkeiten. Ich habe mir am Wochenende einen Bus angeschaut, den ich erst mal recht interessant finde. Auch wenn er äußerlich ziemlich abschreckend ist. Morgen wird er Daniel vorgestellt und wenn der Bus die Prüfung besteht, wird er wohl gekauft

Dann kommt er auch mal hier rein. Aber erst mal schaun was Daniel sagt, ich muss Euch ja nicht wieder mit einem Bus der dann am Ende doch ein Schrotthaufen ist zuspamen.
Bis dann,
Silvan