[Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht

Hier können sich User vorstellen
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: [Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht

Beitrag von Dani*8 »

Naja - zu viele Projekte... Er hat ja nochn Käfer, der auch gerade gemacht wird.
Und der T3 ist nicht übel, kenne das Auto.
Uuund die T2s sind auch ned so schlecht. Der Zerlegte ist `ne super Basis. Hätte ich Platz und Geld... :roll:
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Nur erst hier jahrelang suchen und Land und Leute dabei einspannen. Dann endlich gute restaurationsbasis finden und loslegen und nach relativ kurzer Zeit alles wieder Verbimmeln :roll:
Naja da würd ich mir lieber länger Zeit mit der Resto lassen bevor ich alles wieder los werden würde und damit auch die ganze Zeit der Suche etc. :schlaumeier:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

FW177 hat geschrieben:Nur erst hier jahrelang suchen und Land und Leute dabei einspannen. Dann endlich gute restaurationsbasis finden und loslegen und nach relativ kurzer Zeit alles wieder Verbimmeln
:thumb:

Wäre nach meiner wohl zu klassischen Erziehung auch durchaus angemessen gewesen, das hier mal zu posten. Sowohl die Aufgabe als vielleicht auch das Angebot der Fahrzeuge.
Bild
ghiafix
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 555

Beitrag von ghiafix »

Harald hat geschrieben:
FW177 hat geschrieben:Nur erst hier jahrelang suchen und Land und Leute dabei einspannen. Dann endlich gute restaurationsbasis finden und loslegen und nach relativ kurzer Zeit alles wieder Verbimmeln
:thumb:

Wäre nach meiner wohl zu klassischen Erziehung auch durchaus angemessen gewesen, das hier mal zu posten. Sowohl die Aufgabe als vielleicht auch das Angebot der Fahrzeuge.

Traut sich halt net....

Harald (aus G.)
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Franz-Josef
Wohnt im T2!

Beitrag von Franz-Josef »

Und kann ja noch kommen - bei Ebay sind die Buse jedenfalls nicht weggegangen.
Gruss Franz-Josef
Dude
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Dude »

Ja, das ist so eine Sache. Ich war einfach unsicher, weil die Busse für mich auch viele Einschränkungen mit sich bringen. Zum einen Finanzielle, aber auch bin ich durch sie Ortsgebunden. Sie stehen bei meiner Nachbarin in der Scheune und sie möchte die Scheune leer haben falls ich bei meinen Eltern ausziehe. Aber aus Ebay habe ich sie doch wieder rausgenommen.
Ich habe mich dazu entschlossen, zumindest den Bus mit der guten Basis zu behalten. Vielleicht muss ich den Schlachtbus nochmal hergeben um Geld fürs Reisen zu bekommen. Denn der T3 Schluckt ja wie ein Loch.
Ich wollte mit der Auktion mal rausfinden, was ich so an Kapital in der Scheune stehen habe, damit ich damit auch meine Möglichkeiten einschätzen kann.

Außerdem habe ich mir gedacht, dass es mit dem Käfer jetzt ja Richtung Ende geht und ich brauch dann ja auch noch was zum Basteln :-)

Tut mir Leid, falls ich mit der Auktion Leute erschreckt oder verärgert habe, aber die Auktion war nicht zum Verkaufen gedacht, sondern um den Wert abzuschätzen, um dann über einen eventuellen Verkauf nachzudenken. Der Mindestpreis war utopisch :thumb:

Fazit: Der Bus mit der guten Basis bleibt wohl hier und wird ein Lanzeitprojekt. Der Schlachtbus muss vielleicht fürs Reisen herhalten und dann muss ich wieder einen Suchen wenn wieder Geld da ist. Wenn möglich werde ich aber auch ihn behalten.

Und ich möchte noch was Anderes loswerden. Ich fand es echt super wie mir viele Leute bei der Suche und beim Kauf eines T2's geholfen haben und sich teilweise auch richtig ins Zeug gelegt haben. Vielen Dank. Das Forum und die Leute hier sind wirklich toll und ohne die hier erhätliche Hilfe hätte ich warscheinlich auch nicht den Mut gehabt mir so ein Projekt anzuschaffen. Trotzem möchte ich mich deswegen nicht an das Projekt T2 binden. Ich bin 20 Jahre alt und weiß nicht was in nächster Zeit auf mich zu kommt. Falls sich das was kommt nicht mit meinem Traum vom T2 verbinden lässt, dann ist das zwar sehr schade aber dann müssen sie eben verkauft werden. Nehmt mir das bitte nicht übel. Ich möchte sie ja auch wenn möglich lieber behalten. Im Moment siehts ja auch so aus.
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Hier nimmt Dir niemand etwas übel!
Schließlich haben alle mit Dir gesucht,gelitten,Blut,Schweiß und Tränen vergossen :wink:

Mal im Ernst:Es ist schließlich Deine Entscheidung wie Du was machst-aber dieser Fred wird mir jetzt schon fehlen.

So long,
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Dude
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Dude »

Mario73 hat geschrieben:aber dieser Fred wird mir jetzt schon fehlen.
Jetzt bin ich wirklich ein bisschen gerührt :cry:

Hey, im Moment sieht es eigenlitch ganz gut um die Busse aus. Ich habe inzwischen 4 verschiedene Jobs, damit ich ein bisschen reisen kann und trotzdem die Busse behalten kann :-)
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Verkaufsanzeigen bitte in der entsprechenden Rubrik.
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

EDIT Mario:Ich habe Dude`s Anzeige nach "Biete T2" verschoben.Dort ist sie besser aufgehoben :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Antworten